Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LostPlanet Demo da !! (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 20:21 am 5. Juni 2007
ne isse eigtl nicht.

nachdem ich das spiel neugestartet habe habe ich nochmal auf low alles gestellt und siehe da, sind so 70frames. aber sieht sch**** aus

Lucifer Erstellt: 19:45 am 5. Juni 2007
das zeigt das deine CPU die bremse ist :lol:
MisterY Erstellt: 18:40 am 5. Juni 2007
also was soll das denn?

wenn ich alles auf High mache @1280*1024 habe ich so zwiwchen 8 und 25 FPS.

stelle ich aber auf 1024*768 und alles auf Low habe ich genauso viel FPS

und wo kann man dieses sch**** "die gegenwärtige systemleistung blablabla" fenster deaktivieren??! das nervt!
CMcRae Erstellt: 0:05 am 22. Mai 2007

ich hab winxp auch nur 6gb zugestanden. und für irgendein demo musst ich mal die swap kleiner machen, weil sonst auch c: zum entpacken zu klein war


lol???:lol:
ronin Erstellt: 21:38 am 21. Mai 2007
ich hab winxp auch nur 6gb zugestanden. und für irgendein demo musst ich mal die swap kleiner machen, weil sonst auch c: zum entpacken zu klein war :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 19:17 am 21. Mai 2007
mach ne handvoll gbytes auf c:\ frei.  einfach irgendwohin kopieren und dann löschen..  anschließend installierst du LP und schiebst dann den verschobenen mist zurück nach c:\

nächstes mal, wenn du partitionierst, gibst du windows ein paar gbyte mehr und die welt ist in ordnung.


(..)

mfg
tobi
Postguru Erstellt: 17:46 am 21. Mai 2007
tztztz ...   also das game hat ne macke ... und ich weiss nicht wieso es will sich nicht installieren lassen mecker immer was von zu wenig speicher .. .. aber egal wohin ich es installieren will es meckert immer rum .. dabei sind auf den laufwerken genug platz
kammerjaeger Erstellt: 0:14 am 20. Mai 2007
Richtig. Läuft bei mir auch auf D:.

Beschleunigen Erstellt: 20:54 am 19. Mai 2007
ich habe noch nie ein spiel auf c: installiert.  das musst du auch mit der LP-demo nicht machen. auf c: brauchst du nur für die installation etwas platz (wohl zum entpacken). installieren kannst du es, wohin immer du willst.


(..)

mfg
tobi
Postguru Erstellt: 19:20 am 19. Mai 2007
Grumml ..die demo will sich nicht installieren lassen ... ich kapiere es nicht das paar Hersteller von spielen es nicht kapieren das nicht jeder Spieler seine Spiele unter C: installieren will
×