Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AWESOME game TRAILER (die neuesten Beiträge zuerst)
Paseoboy Erstellt: 14:17 am 7. April 2007
Der Trailer ist ja der Hammer! Rockt bestimmt richtig! Grafik knallt...:thumb:
NoBody Erstellt: 12:15 am 6. April 2007
Vielleicht wird es ja wieder eine überraschung wie hammer es aussieht.

umstieg von GTA 1 auf 2 war ja schon richtig augenschonend:lol:
von 2 auf 3 war ja der hammer, naja und dann die restlichen waren einfach das gleiche nur bunter und dann nicht mehr so bunt
Jack the Ripper Erstellt: 1:00 am 6. April 2007

Zitat von Rulinator um 0:17 am April 6, 2007
jungs es geht um die grafikengine, und die ist in allen III-teilen gleich, nur die texturen und der ganze schnick schnack die sind anders.

Ne gings mir nicht. Das sie bei allen 3 gleich wahr sieht nen blinder. Und das jetzt bei GTA4 eine neue benutzt wird erst recht :buck:
Rulinator Erstellt: 0:17 am 6. April 2007
jungs es geht um die grafikengine, und die ist in allen III-teilen gleich, nur die texturen und der ganze schnick schnack die sind anders.

gta4 wird ne neue engine haben, das ist quasi ganz neu, genau so ist auch jedi knight jedi academy ein jedi knight 2 und kein 3!
Jack the Ripper Erstellt: 19:16 am 5. April 2007
Man fährt ja sogar ein Rennen gegen den Character, den man in GTA3 spielt:lol:

Naja, aber ich bleibe dabei, dass die Grafik bei SA schlechter wurde.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 18:39 am 5. April 2007
doch, es gibt (kurze) querverbindungen zw. gta3, vc und sa

ken rosenberg,

der flug von s.a. nach gta3

etc..
NoBody Erstellt: 18:00 am 5. April 2007
VC war einfach nur bunter.
Ich fand SA besser vorallem von der grafik.

aber war es nicht so?:

GTA 1
GTA London
GTA II
GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas
(GTA Liberty City Stories)

VC und SA haben doch nichts mit GTA III zu tun!

GTA 3, VC und SA haben eher was mit GTA 1 zu tun, wenn man bedenkt wie die Städte da hißen
Jack the Ripper Erstellt: 16:07 am 5. April 2007
Grafik immer besser? O.o
Also ich finde, dass es von VC zu SA ein Rückschritt war.

Naja ich denke mal, der Ghetto-Gangster-Style ist mittlerweile ausgelutscht und hoffe, dass auch die von Rockstar das erkannt haben^^
SPYcorp Erstellt: 14:07 am 5. April 2007
Wobei GTA:SA überhaupt nix mit dem Handlungstrang der III zu tun hatte. Ich fand das Mafiaambiente am besten. Der Ghetto Gangstastyle hat mich eher genervt. Ganz zu schweigen von dem Quatsch mit dem Fahrrad fahren und Fitnesstudio.
AssassinWarlord Erstellt: 13:45 am 5. April 2007
eine Trilogie? hmm...für mich war das immer wa sneues, und die grafik sah auch imme rbesser aus ^^

alles sehr verwirrend da :confused: :lol: