Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Habe soeben Diablo2 Expansion Set installiert!! (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 18:02 am 6. April 2007
Klar, wenn man so kleine Spielerein und so einabut, das macht das Spielen auch wieder interessant
Hitman Erstellt: 12:46 am 6. April 2007
Wenn du alleine spielst aber noch ein Anreiz. Wenn ich mir aber das closed bnet ansehe, wo jeder Hannes alles besitzt, Bots, Duper, Hacker rumlaufen und die Ladder schon bei lvl 99 ist, dann macht das keinen Spaß.

Und Ziel ist es ja, das Game in 2-3 Std durchzuhaben als kleines Funevent. Dann darf sich jeder sein Set ansehen, die kriegen von mir ne ausgedruckte Version davon mit nem Siegel drauf, dass sie Besitzer des Sets sind und wir hatten unseren Spaß .
TheOne Erstellt: 21:11 am 5. April 2007
Das es durch diese Art von Modifikation nicht mehr unmöglich ist ist mir schon klar Ich rede auch vom rohen durchspielen.. Das ist weniger prickelnd und über die vielen Monate hinweg arg anstrengend :lol:
Hitman Erstellt: 19:31 am 5. April 2007
Nein ist es nicht, du musst nur einen Charm erstellen welcher auf normal 200% Erfahrung gibt, und dann wohl steigern zu nem gewissen Satz.

Das ist ja auch kein Problem. Das sind nur minimale Konfigurationen.

Sehe im Moment eher die Probleme in den mpq Dateien welche sich nicht so leicht umändern lassen wollen.

Könnte ja auch direkt alle auf Lvl 99 stellen aber dann wäre es verdammt langweilig, man könnte der Sorc noch Teleport zuschreiben damit sie bei ganz langen Passagen einfach durchzappen kann. Denke so in 3-4 Std sollte man das Spiel damit durchhaben, nur die Dropchance bei Bossen ändern ist noch ein Problem.
TheOne Erstellt: 13:10 am 5. April 2007
Entschuldige bitte Hitman wenn ich dich mit meinem Post da oben persönlich angegrifenn haben sollte... :lol: Aber da man über dieses Forum schlecht eine Sprachwiedergabe machen kann, hätte ich den Post anders formulieren sollen :ugly:

Du hast den Satz wohl falsch verstanden :lol:

@Eure Unterhaltung
Also das wird schon gehen... Hatte mal ne ähnliche Mod für einen Freund und seine LAN-Gängerrei gebastelt. Weil LAN ists halt schwierig Vernünftig schnell durch zu kommen. Bzw LvL99 erreichen total unmöglich :blubb: :lo:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 11:00 am 5. April 2007
Naja, leider muss ich mehr oder weniger Idiotensichere Charaktere bauen. Die Leute die das mit mir spielen wollen sind so gut wie Söldner die ihre Aura nicht anwerfen....

Größte Probleme die ich sehe sind, dass die XP in zwei Tagen locker auf lvl99 reichen muss. Also wir müssten Theoretisch nen Charm dabei haben der 300% mehr Erfahrung gibt damit wir es überhaupt schaffen lvl 99 zu erreichen.

Zudem müssten die einzelnen Setgegenstände fallen wie nichts. Und ihre eigenen Namen haben welche dann nur von demjenigen Char getragen werden können. Dann hat jemand, der das Teil aufhebt gar keinen nutzen sondern eben nur die jeweilige Klasse. Somit kann man da schonmal kleine Fitzeleien umgehen (aber ich will doch das "Set des unglaublichen Chuck Norris" tragen!).

Muss noch was suchen bis ich die Chance damit ein Teil beim Boss fällt einstellen kann. Am besten das geht auf allen Schwierigkeiten. Dann könnte man es so einstellen dass alle Bosse je 7 Teile fallen lassen. Am Ende in Hölle Baal bekommt man dann das letzte Setteil und hat dann durch die Set-Bonus-Teile ein "Unbreakable-Set" mitdem man auch alleine durch das Spiel laufen kann.

Hehe, aber noch n bissl Utopie, hoffe das mal umsetzen zu können.
SPYcorp Erstellt: 2:13 am 5. April 2007
Naja, solche SP Items existieren, seit es D2 gibt.
Kumpel wollte mit am anfang garnicht glauben, das es keinen +7 Charm gibt, als ich ihn für closed Bnet rekrutiert habe.
Eben solche Items waren es, weshalb ich damals nur closed gespielt habe. (diverse closed Bnet Hacks und Dupes mal außen vorgelassen).

Wie du schon sagst, muß man sich nur mit MPQ editieren auskennen. Drum bedeutet grad MODding sehr viel feingefühl, einen Char nicht zu "overpowern".
Hab mal "Choas Empire" auf nem PrivateServer gespielt. Da war man mit dem "Uberset" und ner Java bzw. Hammerdin quasi unsterblich. (Set wurde entfernt/geschwächt und die Skillz entschärft)
Hitman Erstellt: 14:54 am 4. April 2007
Omg, hättest du mal gelesen was da steht....

Wie auch immer, setz mich die Tage mal dran und entwerfe für jeden Char nen eigenes Set. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, die Assasine zu Bruce Lee zu basteln. Möglich solls mit den MPQ Dateien sein die eine Art Zip sind.

Hehe. Dann gibts endlich die "Tigerkralle" und "Fist of Fury".
TheOne Erstellt: 14:01 am 4. April 2007
Wer Open B.Net spielt hats auch nötig :lol:

Hitman Erstellt: 12:49 am 4. April 2007
Oder ihr macht es so....

Habe vor langer Zeit mal nen Editor bekommen. Damit wollte ich für ne kleine Lan jedem Kumpel einen Char machen. Mit eigenem Set. Babei lässt sich jedoch leider jede Menge sch.... mit machen wie man hier sieht. Völlig übertrieben aber ich könnte jedem Char alle Arten von Auren geben, jede Waffe, Rüstung, eigentlich unbesiegbar eben. Da macht das Spielen aber keinen Spaß mehr. Muss mir noch was ausdenken wie ich das mit dem Droppen mache.

Test:
×