Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 60 FPS bei CS (die neuesten Beiträge zuerst)
MCSlash Erstellt: 21:05 am 15. Feb. 2002
nee kein Geldsch****er. Kauf ich mit meinem Bruder zusammen.
Ach ja hab ne lösung für das Problem gefunden glaube ich!
http://www.cstrike.de/faq/index.php?num=4&f_id=15&s_id=45&q_id=251

ist das das richtige?
revell32 Erstellt: 10:44 am 15. Feb. 2002
kleiner GELDSCHEISER, wa.. hehe

wegen CS ... hm.. würd ich auch machen, aber mein geldbeutel sagt da was anderes

ende dieses Jahres hohl ich mir erst ne Neue!!
bis jetzt Reicht meine GF2 GTS 210/404  GPU/DDR
MCSlash Erstellt: 2:57 am 15. Feb. 2002
Also ich bekomm jetzt bald ne ATI 8500 dann sehen wir mal, ob das dann immernoch so ist.
Kaufe die natürlcih nur wegen CS, falls das einer denkt

Die ist eigentlich für den zweitrechner.
revell32 Erstellt: 17:43 am 14. Feb. 2002
hehe, hast nicht ganz unrecht, fehlermeldungen kommen nur, wenn du im system scheise gebaut hast :biglol:
MCSlash Erstellt: 17:09 am 14. Feb. 2002
fps_max 80 hab ich schon probiert.

Ich hab auch Win2k drauf. Das hat sich ja wohl geklärt. Aber ich lass es trotzdem drauf, weil ich kein bock auf ein anderes habe, in dem man mit fehlermeldungen überhäuft wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
revell32 Erstellt: 15:46 am 14. Feb. 2002
60 konstant!

Aber Win98 is bei mir schon immer am besten gelaufen, wenn man sich damit auskennt :biglol:
maxpayne Erstellt: 15:01 am 14. Feb. 2002
win98? :gulp: naja, wenn's bei dir einigermaßen läuft... wird aber nicht von dauer sein :lol:

wieviele frames hatteste denn mit win2000?
revell32 Erstellt: 12:12 am 14. Feb. 2002
Geil !!

ich hab mein ALtes Windoof 98 Installiert !

jetzt hab ich 75 Fps Konstannt!!
<--vorher win2k

windows is voll der drecksladen :thefinger:
maxpayne Erstellt: 18:06 am 13. Feb. 2002
also: wenn man in einem spiel konstant 25fps hätte, würde es absolut flüssig laufen, da das für das menschliche auge flüssig ist (siehe filme! die laufen auch mit 25fps!). da wären 100fps nicht besser!!! das ist aber in keinem game möglich, da die anzahl der frames immer schwankt!! abhängig von der szene!! (ausnahme wäre vielleicht, wenn man mit GF4 zockt und fps_max 25 eingibt! aber auch nur dann.) so ist es und nicht anders :biglol:

@MCSlash
haste denn jetzt fps_max 80 schon verucht, oder nicht?
revell32 Erstellt: 12:25 am 13. Feb. 2002
hehe, dan bist genau so weit ich wie ich !!
×