Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für C&C Tiberian Wars - Vorbestellung (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 13:44 am 28. Mai 2007
so, habe nun GDI UND Nod durchgespielt, aber ich dachte, da kommt nun so ne Alien Kampange die ich nun auch durchspielen kann??

bei der letzten Nod mission habe ich halt einfach die schildgeneratoren von dem turm beschützt, und die GDI geplättet ^^
dan hat Kane sich gefreut, nen kurzes endvideo kam, aber mehr nicht

nix mit Scrin Kampange


*edit* nun gehts ^^ habe einfach nochmal die letzte GDI mission durchgespielt :noidea:

(Geändert von AssassinWarlord um 16:46 am Mai 28, 2007)
SenSej Erstellt: 12:53 am 1. Mai 2007
nope

habe bevor ich den knoten zerstört habe gespeichert
und dann einmal die tiberium bombe und einmal die ionen kanone

ps ich will nen quicksave button
AssassinWarlord Erstellt: 3:57 am 1. Mai 2007
obwohl du die Tib. Bombe nie irgendwo eingesetzt hast? :shocked:

komisch ^^

war er dan immer sauer auf dich? und die news da, sagen die auch immer "sieg mit welchen verlusten?" und das über 25 mio menschen dabei draufgegangen sind?
SenSej Erstellt: 0:24 am 1. Mai 2007
kam bei beiden das gleiche video
AssassinWarlord Erstellt: 22:21 am 30. April 2007
joar, das abspann video ändert sich ja auch... die tib. Bombe darfst du nicht verwenden, auch nicht gegen NOD oder so...

wenn du die verwendest, ist dein vorgesetzter general da sauer auf dich und würde dich vors kriegsgericht bringen. wenn du die mission ohne der bombe meisterst, freut der sich und ist stolzt auf dich ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 21:39 am 30. April 2007
:ohwell:

hab die GDI Kampagne einmal mit der ionen kanone und einmal mit der Tiberium bombe beendet
kam aber immer der gleiche abspann

dachte das hat konsequenzen:noidea:
da die gespräche ja auf sowas hindeuteten
SenSej Erstellt: 12:10 am 30. April 2007
konnt ja nicht ahnen das da so wenig gegenwehr kommt :buck:
AssassinWarlord Erstellt: 1:10 am 30. April 2007
hmm also wenn ich bei meinen juggernauts da nen sniper im BMT oder so sitzen habe und schön alles aufgedeckt habe, kann ich ja dan auch bei dem fieh das bombardemant anknipsen da... aber wenn ich da smache, feuert der nur ein einziges kleines geschoss ab, und dan läd der erstmal nach, also dieses bombardemant symbol läd dan erstma wieder für so 10 sekunden oder so :buck: nix mit dauerfeuer :waterfall:



hmm von NOD die Shado dinger sind ja sch****e ^^ muste ich in der ersten mission einsetzen... sinnlos, sobald man landet dauerts noch ne weile eb die ihr C4 verwenden können :buck:


@SenSej

die mission war ja mal voll sinnlos...habe da meine kleine insel mit luftwabwehr zugeplfastert, und gleich schon am anfang den mastermind da gekillt... da kahm nie wieder irgend ne bodeneinheit zu mir auf die Insel...

habe dan mit der ionenkanone halt immer nach und nach jeden Schildgenerator kaput gemacht. mir konnte da eh nix passieren, also warte ich einfach solange, bis die ionen kanone wieder bereit ist...damit kann man ja auch in unaufgedecktes gebiet schroten einfahc grob reingehalten und gut is ^^

(Geändert von AssassinWarlord um 1:14 am April 30, 2007)
SenSej Erstellt: 21:35 am 29. April 2007
plattmachen kann jeder
:kidding:
ErSelbst Erstellt: 18:58 am 29. April 2007
Auf der karte bin ich bei der NOD- Kampagne auch grade .... hab aber plattmachen vorgezogen :lol:
×