Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (fast) Unreal Deathmatch per Shockwave/Flash (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 7:01 am 12. Feb. 2007
war das da nicht schon mit dabei? multiplayer server kann man d doch erstellen glaube ich :noidea: und die anderen müsen da nur noch joinen ^^
DocDoom Erstellt: 1:47 am 12. Feb. 2007
rockt, klasse für die schule =))

wann gibts multiplayerschlachten ???
smoke81 Erstellt: 1:52 am 19. Jan. 2007
Schaut echt ned schlecht aus :thumb:

Mit A64 Singlecore @ 2500Mhz hatte ich 33 fps min. und 85 max.
Die Details habe ich vorher manuell auf maximal gestellt.
Durchschnitt keine Ahnung. :lol:

(Geändert von smoke81 um 1:52 am Jan. 19, 2007)
Subseven Erstellt: 16:01 am 18. Jan. 2007
Ein Lob auch von meiner Seite,
Mich wundert, dass das Game nur so wenig Mhz braucht das läuft selbst aufn unübertakteten 1700+.
Zwar nur mit 24fps aber so gut wie flüssig.
faulpelz Erstellt: 11:50 am 18. Jan. 2007
habs auch mal getestet und muss sagen echt geil sieht aus wie quake 3 von der grafik her und spielt sich auch genauso.
echt super gemacht:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 19:38 am 17. Jan. 2007
kkrieger bedient sich auch bei sounds etc die windows bereit hällt ... Jedenfalls waren mir einige sounds wohl bekannt:

Also das game ist doch softwarerenderer oder? naja ... 110fps *proll*

(Geändert von Lucifer um 19:44 am Jan. 17, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 7:21 am 17. Jan. 2007
ja ist mir schon klar...abr im heutigen zeitalter sollte das für nen system kein problem darstellen...es ist doch egal obs die CPU stark auslastet oder nicht, hauptsache es geht ruckelfrei ^^ bei nem normalen game isses auch egal, was das spiel vom system abverlangt, hauptsache es geht :lol:
kammerjaeger Erstellt: 0:19 am 17. Jan. 2007

Zitat von AssassinWarlord um 19:46 am Jan. 16, 2007
texturen kann man aber auch berechnen muss ja nicht immer alles vorgegeben sein und dan nur "eingefügt" werden siehe KKrieger...das 96kb große Game, was zwar noch alpha status ist, aber denoch sieht man, was alles möglich ist...da ist die grafik um einiges besser als bei dem game hier...dafür ist KKrieger mehr oder wenige rnur eine techdemo ^^ also das ist alles ein bissel komisch da :lol:



Du darfst auch nicht vergessen, was KKrieger an CPU-Leistung frisst für so ein kleines Spiel! Es kann nur so klein sein, weil es auf vorgefertigte Texturen, DirectX etc. pfeift.

NeoN Erstellt: 20:06 am 16. Jan. 2007
Hmm finds auch echt gelungen ma schaun was noch draus wird, auf jeden fall was nettes für zwischendurch...
AssassinWarlord Erstellt: 19:46 am 16. Jan. 2007
texturen kann man aber auch berechnen muss ja nicht immer alles vorgegeben sein und dan nur "eingefügt" werden siehe KKrieger...das 96kb große Game, was zwar noch alpha status ist, aber denoch sieht man, was alles möglich ist...da ist die grafik um einiges besser als bei dem game hier...dafür ist KKrieger mehr oder wenige rnur eine techdemo ^^ also das ist alles ein bissel komisch da :lol:
×