Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Anno 1701 (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 16:19 am 30. Dez. 2006
Anno ist zwar nicht extrem graka lastig allerdings brauch man ja ne gewisse grundgescwindigkeit

es würde zwar min was bringen, aber im vergleich zum preis sehr wenig
Nietzke Erstellt: 16:12 am 30. Dez. 2006
Die Sache ist nur das ich erstmal günstig an diese CPU, also den P4, rankommen würde, nur will ich erstmal wissen ob das überhaupt was bringt
SenSej Erstellt: 14:46 am 30. Dez. 2006
die graka ist auch nicht mehr auf höhe der zeit

am besten warten bis es die C2D 4000er gibt und dann billig nen neues sys zusammenstellen
Nietzke Erstellt: 14:28 am 30. Dez. 2006
Hey hab da auch mal ne Frage: ich spiele das Spiel derzeit mit folgender Config:

AMD Sempron 2200+ @ 2500+ 1,8 Ghz
1,5 GB RAM
Hercules 3D Prophet 9700 Pro 128 MB @ 350/320Mhz

aber irgendwie will das Spiel nur auf maximal 25 FPS laufen jedoch meistens nur drunter, also durchschnittlich vllt 19 FPS. Und das wohlgemerkt auf den niedrigsten Einstellungen.

Ich gehe davon aus das die CPU der Flaschenhals am System ist, würde ein Upgrade auf einen P4 mit 3,0 Ghz Northwood Core etwas bringen so das ich wirklich ne Verbesserung in der Gameperformance merke?

Gruß, Nietzke
H2OKopf Erstellt: 13:40 am 20. Dez. 2006
Das ist mit abstand das beste Anno aller Zeiten. Endlich gibt es mal ein Anno in 3D und nicht nur wie die vorgänger in 2D. Ich spiele dieses Spiel fast jeden Tag und ich spiele jedes meiner Spiele mind. 10 Stunden und es wird einfach nicht langweilig weil jedesmal fällt einem etwas neues ein wass man mel ausprobieren will.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 10:52 am 15. Dez. 2006
was willst du auch mit so einem alten treiber? gerade die neuen laufen mit anno ganz gut - ganz schnell mal updaten!

mfg BlackHawk
SenSej Erstellt: 16:57 am 12. Dez. 2006
leute hab nen Prob
und zwar
wollte ich im Einzelspieler ne Einführung starten aber ich sehe keine insel
es ist alles nur blau

sollte es an meiner Forceware liegen? (84.21)
Henro Erstellt: 15:08 am 25. Nov. 2006
also insgesammt muss man schon sagen das es leicher geworden ist von den ganzen abhängigkeiten voneinander her, die karten sind leicher ... eben inseln, weniger Rohstoffe/Produkte und die einzelnen Einwohnerstufen sind irgendwie auch besser Rohstoffmässig abgestimmt.
Schermi74 Erstellt: 14:15 am 25. Nov. 2006
Habs mir auch besorgt, muss aber sagen das ich ein wenig enttäuscht bin, hätte mir eigentlich mehr versprochen, 1602 hat irgendwie mehr Spass gemacht, die inselwelt hätte ein wenig grösser sein können und ein Leveleditor wär auch nicht schlecht gewesen.
Aber mal sehen wie es sich macht, bin gerade erst bei Bürger.
Henro Erstellt: 12:21 am 25. Nov. 2006
hmm ... ich hab nu mal n angriff gestartet und bin kläglich gescheitert weil ich zu voreilig war und nachdem ich die gewollte insel übernommen habe bin ich schön überrant worden.

nu habsch erstmal keine lust mehr bzw. wittme mich erstmal anderen games
×