Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hi suche Ego Shooter die ich Online zocken kann (die neuesten Beiträge zuerst)
Pornhulio Erstellt: 14:15 am 12. Okt. 2006
Counter Strike 1.5   <<<--- 1.5 is 4 free!! nicht via steam!!

einzigste schwierigkeit ist server finden,.-
also ne server liste wenn!!!

dann mit hlsw ganz easy,.-
Irrwisch Erstellt: 15:40 am 3. Okt. 2006
hm... mal zum game America's Army
es ist eine neue version draußen... dart kanst du hammer fahren und die grafik ist besser geworden...
ich zock es selber sehr gerne im netz... das is version 2.7 glaub ich..

nur du musst halt alles erlernen.. das fahren, snipern und andere sachen... :thumb: wenn dir sowas spaß macht... is das speil sicher was für dich

mit meinem system kann ich es gut zocken... also denk ich mal schffst du das auch...

ich hab das erste America's Army schon mit nem AMD 850 @ 920Mhz gezockt und gf 2

also schafft er es auch *gg*
VoooDooo Erstellt: 18:03 am 26. Sep. 2006

Zitat von Ossi um 17:01 am Sep. 26, 2006
WarRock gibt es auch noch , ähnlich wie BF2 nur kostenlos.


genau, so heißt das. Das wollt ich eigentlich schon lang posten, bin aber nie auf den Namen gekommen :lol:!!!
Ossi Erstellt: 17:01 am 26. Sep. 2006
WarRock gibt es auch noch , ähnlich wie BF2 nur kostenlos.
Jim Erstellt: 21:50 am 18. Sep. 2006
Weiß ned! Hab´s vor Jahren als GoldEdition gekauft!
Sollte es schon für ca. 5 € irgendwo geben!
Bei Ebay für 5 € Sofortkauf......
Schaue mal bei Ebay vorbei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
makavila Erstellt: 21:42 am 18. Sep. 2006
Cool danke für die Antwort ist das Game den Free und wo bekomme ich es


mfg makavila :ocinside::thumb:
Jim Erstellt: 17:35 am 17. Sep. 2006
Operation Flashpoint!
Da haste alles, vom Flugzeug, Tanks (jede Menge), Soldaten (das ganze Arsenal), Hubschrauber usw.
Ist fast schon zu realistisch.
Ein paar Jährchen alt, aber immer noch eines der besten Spiele überhaupt (nach allen Patches)!:thumb:
makavila Erstellt: 16:47 am 17. Sep. 2006
also schon ein gutes free online game

und freund von mir wollte es auch zocken aber sein rechner passt nicht genau zuden Systemanforderungen klappt es trotzdem?

Pentium 4 2.66 GHZ
256 MB Ram PC 333
Geforce 4 MX 460 64 MB
DSL 1000
VoooDooo Erstellt: 16:41 am 17. Sep. 2006
anders, du hast z.B. keine Fahrzeuge. Stell dir Americas Army einfach als Infanteriesimulation vor. Engine is die Unreal 2.
makavila Erstellt: 16:20 am 17. Sep. 2006
Jo sind auf jeden colle Games dabei. Habe aber noch eine frage zu einem Game namens Americas Army, ist es so wie Battlefield 1942 vom Gameplay und von der Grafik her oder ganz anders.

×