Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RPG ala Gothic (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 23:59 am 12. Sep. 2006
ich hab von ultima 5 die originalverpackung mit eine landkarte aus stoff und einer beiliegenden münze .. ist allerdings für den commodore amiga500 gewesen .. trotzdem ein klasse spiel

oder dragonflight auch ein waschechtes rpg das sich nicht verstecken musste .. natürlich ebenso mit poster und anstecknadel usw

und nicht zu vergessen das schwarze auge

..das waren zeiten..

mfg -crusader-
Ozzy Erstellt: 2:09 am 12. Sep. 2006
Bard´s Tale III
Wasteland
Neuromancer
Buck Rogers von SSI
und natürlich :

Might and magic 1

und der Überhammer:

Dragon Wars


sonst noch Fragen ? :lol:
spraadhans Erstellt: 17:52 am 11. Sep. 2006
aber gegen die konkurrenz aus dem eigenen haus, sah selbst die ultima reihe alt aus:

ultima underworld - the stygian abyss
ultima underworld 2 - labyrinth of worlds

absolute klassiker!!!!:punk:
Heldenhaft Erstellt: 7:03 am 10. Sep. 2006


Oh jaaa. Die Ultima Reihe war der absolute Hammer.. *träum*
Teil 6 - 9 hab ich auch noch die orginal Verpackungen.

Eye of the Beholder kann ich mich auch noch drann erinnern,
war auch echt saugut :thumb:

Aber Ultima bleibt einfach er Hammer :punk:
THCCryjack Erstellt: 1:23 am 10. Sep. 2006
Die besten RPG´s sind immer noch die alten SSI Schinken Pool of Radiance, Curse of the Azure Bond und Champions of Krynn, Death Knights of Krynn, Gateway to the Savage Frontier, Treasures of the Savage Frontier, Pools of Darkness, Realms of Darkness, Secret of the Silver Blades und die alten Beholder Teile... Da wurde die Karten noch mit Hand gemalt.... :punk:

Nen Kumpel von mir hat ALLE SSI RPG´s in den damals noch wunderschönen original Verpackungen. Damals legte man noch Wert auf die Aufmachung und den üppigen Inhalt. Ich denke da nur an die Ultima Boxen... *schwelg*

Nicht zu vergessen DSA :winner:

(Geändert von THCCryjack um 1:31 am Sep. 10, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 21:02 am 1. Sep. 2006
1.) den auftrag bekommst du von dem typen nach der charaktererstellung, die erst beendet ist, wenn du bei allen typen in dieser handelsmission warst

2.) das langsame laufen ist normal, selbst rennen ist echt slow.
kannst aber kontinuierlich deinen geschwindigkeitsskill trainieren.

irgendwo gibt es schuhe, die den skill um 200(!) erhöhen

kann dir als infoquelle nur uesp.net empfehlen
Schermi74 Erstellt: 20:09 am 1. Sep. 2006
Danke für die Tips, hab jetzt mal Morrowind angefangen aber irgendwie komme ich nach der Charaktererstellung nicht weiter.Ich hab keinen Auftrag und nichts.

Was muss ich machen?

Und nochwas ist es normal das man so langsam geht/rennt?
spraadhans Erstellt: 10:27 am 31. Aug. 2006
kann dir auch nur morrowind mit beiden addons wärmstens empfehlen, da hast du lange zeit spaß dran und ist meiner meinung nach athmospärisch und von der geschichte um einiges besser als oblivion!!

was hätte man für ein wahnsinnsspiel mit dieser engine machen können...träum....:godlike:

hoffen wir mal auf ein storymäßig besseres addon..
Barry Burton Erstellt: 22:55 am 27. Aug. 2006
Mir hat Fable ganz gut gefallen.
Ist jetzt zwar kein reines RPG wie zB Oblivion, sondern eher ein Adventure, macht aber doch nen feinen Eindruck.


Schermi74 Erstellt: 21:10 am 24. Aug. 2006
oops, versachoben, hab gar nicht gesehen das es auch ein Games-Forum gibt :o

Danke für die Antworten schonmal, bin immernoch für alles offen!
×