Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FlatOut 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 18:01 am 23. Aug. 2006
stock car rennen? damit meine ich realität
Pcgamer Erstellt: 2:13 am 23. Aug. 2006
In der realität rast du auch net mit deiner Karre mit über 100 sachen um ne enge Kurfe und nimmst am Besten noch 2-3 gegner mit

meine damit nur, dass das game recht geilis, nur manchaml auch sehr fustriert, wenn man 1. is und in de rletzten kurfe irgendwas mitnimmt...
faulpelz Erstellt: 21:16 am 22. Aug. 2006
achso stimmt ja in der realität nimmt man nie en hinderniss mit weil ja alle kurven so übersichtlich sind.und gras wächst auch nur da wo es gepflanzt wird deshalb sieht man auch alles in jeder kurve........ne is klar.
ich finds einfach nur derbe geil wie man fast alles zerbröseln kann( das auto eingeschlossen) und das dann auch mal alles liegen bleibt.
sowas müsste es in jedem spiel geben.besonders mal in shootern.
bei redfaction fand ich das schon cool als es rauskam obwohl es sehr begrenzt war. aber sowas muss es weiter geben und es muss sich verbreiten!
Pcgamer Erstellt: 20:31 am 22. Aug. 2006
Ich habs auch, und finde es bis jetzt ganz gut... ok, mansche Kurfen sind etwa sunübersichtloch, so dass man mal unbeabsichtigt ein Hinderniss mitnimmt, aber ansonsten finde ich es ne gute Abwechslung... (nur Shooter sind langweilig)
DinkPeTe Erstellt: 18:45 am 22. Aug. 2006
Tjo .. habs nu auch, aber finds ehrlich gesagt richtig schlecht - Grafik nicht viel besser als bei 1 und rel. unübersichtlich das ganze
Weniger Antworten Mehr Antworten
efbiai Erstellt: 1:07 am 22. Aug. 2006

Zitat von Steffen545 um 12:24 am Aug. 12, 2006
gibts davon ne Demo?

Weil orginal will ich nicht kaufen, da es ja den komischen Kopierschutz hat, der mir den kack treiber drauf installieren will... und sowas kommt bei mir nicht in die tüte!:lol:



Hmm... versteh ich nicht ganz.. Image mounten und instalieren :noidea:
Und fals die Direct X Fehlermeldung kommt eben noch Direct x von der CD inst. mehr ist das nicht :noidea:
jedenfalls bei mir :punk:
Hauke Erstellt: 21:44 am 13. Aug. 2006
joa ich habs gestern auch von nem kumpel bekommen

erster eindruck:

- hätte mir für meine 7800GT schobn n bissl mehr auslast gewünst, ich hör nichma den lüfter, was sich soo oft vorkommt also wie gesagt die grafik hätte doch noch n stück besser sein können !!

- mit dem menü hatte ich keine probleme, allerdings fand ich das spiel zuerst nich so besonders, da ich nich soo gerne autospiele zogge
(hab dann lieber weiter Guild Wars gespielt ^^)

- habs dann aber nochma gezoggt, als mir langweilig war, sodass ich spass an den einzelstunts gefunden hab, macht mich zwar nich süchtig, kann aber zumindest was machen, wenn ich langeweile hab

Fazit:

Für mich kein besonderes Game, kann jedoch auf net allzulangem zeitraum doch schon recht virl fun machen und auf jeden fall lantauglich, weil da erst richtig funny wird
The Papst Erstellt: 14:45 am 13. Aug. 2006
Wir habens auf der letzten LAN gezockt. Lief selbst auf ner 9600M recht ansehnlich.

Finds richtig lustig und gehört für mich ab jetzt auf jede LAN. Sind immer schön diese Crash Derbys gefahren. Hatten aber alle keien Chance gegen meinen PickUp:punk:
Steffen545 Erstellt: 12:24 am 12. Aug. 2006
gibts davon ne Demo?

Weil orginal will ich nicht kaufen, da es ja den komischen Kopierschutz hat, der mir den kack treiber drauf installieren will... und sowas kommt bei mir nicht in die tüte!:lol:
DanielOC Erstellt: 21:52 am 11. Aug. 2006
geiles game :thumb:

macht süchtig ohne ende :zocken:
×