Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CS 1.4 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 16:24 am 20. März 2002
Nee laß mal ,das sieht dann nur so gequetscht aus wenn sich da 7 Sternchen unterm Avatar drängeln.
Mir ist das eh egal was da steht.
Beomaster Erstellt: 13:57 am 20. März 2002
nette Zahl Ratber 10101 Posts, frag doch ma ob du 7 Sterne bekommen darfst, weil du so ei Übergott bist
Ratber Erstellt: 23:52 am 19. März 2002
Tja da geht es dir wie vielen.

Das Spiel ist hektisch und wer seine Rübe zuweit rausstreckt der bekommt nen neues Oberlicht verpaßt.

Da hilft nur eins : Üben

Natürlich gibbet auch leute die Cheaten (Schneller schießen,Durch Wände schauen usw). Da haste natürlich keine Chance.

Deswegen ist das Game seit 98 nen Witz für micht und ich spiele es nur um maöl wieder abzulachen wie einige leute wie gebannt auf ne Wand starren.
Beomaster Erstellt: 17:14 am 19. März 2002
Beo weiß jetzt was CS is, hab auchn paar Screenshots gesehn, aber bei solchen Spielen seh ich meistens nich durch, die rennen wie die bekloppten durch die Kante, schießen wild um sich, und wenn ich mitspiel bin ich der erste der erwischt wird.
Ratber Erstellt: 22:51 am 18. März 2002
Na die Version 1.4 von Counterstrike.

Gibt ja dauernd neuer Versionen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 22:42 am 18. März 2002
Von mir aus könnt ihr das auf lahmen Rechnern spielen wie ihr wollt, der Knackpunkt war nur: Was ist CS 1.4???
MilleniumEli1 Erstellt: 22:34 am 18. März 2002
ich hbas sogar ohne probs auf nem 266er p2 gezockt! war allerdings ne sauuuuuuu schnelle tnt1 drin
maxpayne Erstellt: 22:28 am 18. März 2002
yo, hast recht! kannst das game aber trotzdem zocken! musste halt die auflösung total runterschrauben. hab's doch auch 'ne ganze weile auf einem K6-2 300 gezockt :biglol: :thumb:
Beomaster Erstellt: 22:18 am 18. März 2002
Neee, zarte 20, aber was erwartest du spielt man auf einem K6? Da is einfach nichts neues drin.
MilleniumEli1 Erstellt: 21:34 am 18. März 2002
ähm nur ma nebenbei: wie alt bist du? über 45?

nein CS steht für CounterStrike und ist das am meisten gespielte Mulitplayer spiel!
×