Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche ein spiel... (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 10:56 am 20. Juni 2006
Hab mit 7 oder 8 Jahren damals mit Wolfenst*** angefangen und bin dann weiter mit Duke Nukem durch die gegend geballert :lol: Ich fands einfach nur lustig und geschadet hats mir auch nicht ^^

Bin nämlich kein Ego-Shooter Fan und von gewalt natürlich auch nicht :lol: Dafür spiel ich fast nur noch Renn und Strategiespiele.
NoBody Erstellt: 19:40 am 18. Juni 2006
Tja ich bin halt noch knackig und frisch->17:thumb:
Naja meine Eltern wussten davon ja nix
Habs bei meinen Cousins gespielt die sind etwas älter...
Irgendwie rult das spiel:kidding:
kammerjaeger Erstellt: 18:08 am 18. Juni 2006

Zitat von Jack the Ripper um 17:17 am Juni 18, 2006
Is das Treffersystem bei SoF2 eigentlich genauso?

Kommt es denn von der Brutalität her an SoF ran?



Nein. Auf Full Violence ist es zwar schon heftig, aber nicht so sehr wie SoF.
Dafür finde ich die Figuren sehr witzig. Wir spielen SoF2 fast noch auf jeder LAN, da es Spaß macht und auch schwächere PCs oder Notebooks damit klar kommen und es nie irgendwelche Netzwerkprobleme oder Patch-Unstimmigkeiten gab.  :thumb:

Fiasco Erstellt: 17:44 am 18. Juni 2006
Als ich neun oder zehn war, war das brutalste bei Computerspielen, dass man mit einem Klempner auf irgendwelche Pilzköpfe gesprungen ist

Ich kann es aber immer noch nicht fassen, dass es heute vollkommen normal ist, dass ein 10-jähriger nicht nur ein so brutales Spiel, sondern auch noch den passenden PC besitzt...
Jack the Ripper Erstellt: 17:17 am 18. Juni 2006
Is das Treffersystem bei SoF2 eigentlich genauso?

Kommt es denn von der Brutalität her an SoF ran?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 17:01 am 18. Juni 2006
Nicht ganz, mann muss die Violence erstmal ANschalten.
Die is Standartmässig auf null.
kammerjaeger Erstellt: 16:47 am 18. Juni 2006
Dafür kann man bei SoF die "Violence" im Menü abschalten. Aber welches Elternteil weiß´das schon...

BurnoutHerbert Erstellt: 15:59 am 18. Juni 2006
CS is aber harmlos im Gegensatz zu SOF -.-
N omega G Erstellt: 15:53 am 18. Juni 2006

Zitat von spraadhans um 13:10 am Juni 18, 2006

Ich glaube ich hab es gespielt als ich 9 oder 10 war...:thumb:



mit 10 schon SoF gespielt:noidea:

da haben mami & papi aber nicht gut aufgepasst



die meisten zocken cs in dem alter :blubb: :lol:
spraadhans Erstellt: 13:10 am 18. Juni 2006

Ich glaube ich hab es gespielt als ich 9 oder 10 war...:thumb:



mit 10 schon SoF gespielt:noidea:

da haben mami & papi aber nicht gut aufgepasst
×