Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tomb Raider Legend (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 21:34 am 7. Mai 2006

Zitat von Maddini um 19:46 am April 30, 2006
danke dir :thumb:

geiles gam. auf 1280x960 und max details inkl next gen ahb cih so ~25fps ohne nextgen effekte ~100 fps :punk:

ich weiß net ob das bei euch auch war. ziemlich m anfang wo man so nen kerl auf der brücke trifft, hat der bei mir blaue haare, blaue händeu nd blaue füße. scheint ein grafikfehler zu sein. :noidea:



also ich hatte bis jetzt keine grafikfehler...
Laude Erstellt: 20:34 am 7. Mai 2006


--------------------------------------------------------------------------------
Ich brauch mal hilfe. Komnme in Bolivien nicht weiter.Ich hänge hier auf so einem Runden Schlachtfeld mit Felsen und Saülen und muss mit dem Schwert gegen Amanda als Drache kämpfen. Wie macht man den platt???
--------------------------------------------------------------------------------




Ich hänge da immer noch fest ! Kann mir denn keiner helfen



Hilfe:godlike: Ist Preu nicht wie oben geschrieben Bolivien

(Geändert von Laude um 20:35 am Mai 7, 2006)
Maddini Erstellt: 19:46 am 30. April 2006
danke dir :thumb:

geiles gam. auf 1280x960 und max details inkl next gen ahb cih so ~25fps ohne nextgen effekte ~100 fps :punk:

ich weiß net ob das bei euch auch war. ziemlich m anfang wo man so nen kerl auf der brücke trifft, hat der bei mir blaue haare, blaue händeu nd blaue füße. scheint ein grafikfehler zu sein. :noidea:
Steffen545 Erstellt: 18:19 am 30. April 2006
da musste schnell E drücken!
dann hält se sich wieder mit zwei händen fest!
Maddini Erstellt: 18:00 am 30. April 2006
ich hab en blöde anfängerfrage, bei manchen stellen an kanten oder sowas kann sie sich nur mit einer hand festhalten und da leichtet so ein hand symbol auf. was  mussi ch da machen damit sie sich fängt? flieg nämlich bei einer stelle imer runter :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 8:52 am 30. April 2006

Ich brauch mal hilfe. Komnme in Bolivien nicht weiter.Ich hänge hier auf so einem Runden Schlachtfeld mit Felsen und Saülen und muss mit dem Schwert gegen Amanda als Drache kämpfen. Wie macht man den platt???


Ich hänge da immer noch fest ! Kann mir denn keiner helfen:godlike:
Steffen545 Erstellt: 19:08 am 28. April 2006
nä bugs hab ich bis jetzt noch gar keine gefunden!
Sehr gut gemacht das game!

Auf jeden fall stürzt es nicht ab wie andere Games!:lol:
:punk::punk::punk::punk::punk::punk:
Jack the Ripper Erstellt: 22:45 am 27. April 2006
Habs jetzt auch
Werds mal installieren...

Gibt es irgendwelche derben Bugs ala Oblivion?
Shadow888 Erstellt: 21:56 am 27. April 2006
Hi,
weiß jemand, was ich in peru oder nach peru in der film sequenz drücken muss?
Ich muss erst hoch leertaste um auf den kippenden stein zu springen, dann nochmal hoch und leertaste um vom kippenden stein an die grubenkante zu springen, dann hänge ich da und fall jedesmal in die grube weil ich nicht weiss was ich drücken soll............
Wäre dankbar für hilfe.
Laude Erstellt: 17:03 am 27. April 2006
Ich brauch mal hilfe. Komnme in Bolivien nicht weiter.Ich hänge hier auf so einem Runden Schlachtfeld mit Felsen und Saülen und muss mit dem Schwert gegen Amanda als Drache kämpfen. Wie macht man den platt???
×