Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cs source (die neuesten Beiträge zuerst)
Ossi Erstellt: 23:20 am 14. Juni 2006

Zitat von Colaaa um 10:18 am Juni 14, 2006
Hi,

Tipp:

In der config.cfg oder in der Konsole folgendes ändern:

cl_maxfps *WERT*

als Wert würde ich 99 empfehlen z.B.

Das verhindert die Sprünge und es stockt dadurch nicht mehr.

kannst auch 200 einstellen.

Aber nen Unterschied kannste dadurch nicht erkennen Dafür sind unsere Augen nicht geschaffen



Falsch der Wert heißt fps_max "100"
Gruss
Colaaa Erstellt: 10:18 am 14. Juni 2006
Hi,

Tipp:

In der config.cfg oder in der Konsole folgendes ändern:

cl_maxfps *WERT*

als Wert würde ich 99 empfehlen z.B.

Das verhindert die Sprünge und es stockt dadurch nicht mehr.

kannst auch 200 einstellen.

Aber nen Unterschied kannste dadurch nicht erkennen Dafür sind unsere Augen nicht geschaffen
Blackpanther Erstellt: 12:38 am 5. Juni 2006
:lol: was hast du gegen 60 fsp??
habe einen 3 Jahre alten tft und rocke mit einer X800 GTO ICQ 2 rum und habe nie Probleme bekommen so dass ich beim Spielen Bildausfälle hatte!!
Und das soll was heißen^^:punk:
Mein Rechner läuft überhaupt nicht optimal für die Komponente die ich drinne habe.
Ich kann froh sein das ich Überhaupt spielen kann!! DANKE GOTT:godlike:
ronin Erstellt: 18:26 am 6. April 2006
60 sind mir aber zu wenig, 100 solltens schon sein. und manchmal geht er ja auch unter 60fps und dann halbiert sich die framerate ja dank vsync gleich auf 30fps.

aber eigentlich auch egal jetzt, zock das spiel eh nimmer...
Azoomi Erstellt: 13:17 am 6. April 2006

mit vsync sinds dann aber dank tft nur noch 60fps und das is mir zu wenig. und falls die fps doch mal unter 60fps gehen halbiert sich das ganze ja auf 30 und das wär dann definitiv zu wenig...


Schau mal, du sagtest oben dass du zwischen 70 - 300 fps hast. Da du aber wegen TFT nur 60 anzeigen kannst siehst du eh keinen Unterschied!
Wenn du jetzt vsync anmachst haste 60 fps konstant und mehr kannst du aus dem moni eh nicht rausholen.

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
ronin Erstellt: 16:13 am 26. März 2006
mit vsync sinds dann aber dank tft nur noch 60fps und das is mir zu wenig. und falls die fps doch mal unter 60fps gehen halbiert sich das ganze ja auf 30 und das wär dann definitiv zu wenig...
NWD Erstellt: 14:52 am 26. März 2006
mit VSync solltest du zumindest mal die verrückten FPS - Sprünge blocken können. Dann läufts ggf. besser ?!
ronin Erstellt: 12:48 am 26. März 2006
nein power now nutz ich nicht, hab dafür auch nichts installiert. nutzen tu ich die neuen omega treiber, hatte vorher die neuen cat drauf, da war aber kein unterschied. und win is neu, den rechner hab ich erst seit dem letzten we...

hab jetzt eigentlich alles versucht, steam priorität auf niedrig gesetzt. ausserdem steam auf cpu0 und cs auf cpu1 gelegt, nix hilft. is doch echt ein witz. ich mein ich spiel das dumme spiel eh nicht oft, aber is doch beschissen...

(Geändert von ronin um 13:11 am März 26, 2006)
CMcRae Erstellt: 4:36 am 26. März 2006
nutzt du das power now irgendwie mit einem tool???? weil ja c&q ja net geht mit den opteron?!!???

was für treiber hast du drauf...


win mal neu gemacht??
ronin Erstellt: 20:51 am 25. März 2006
jo eben, irgendwas stimmt nicht, nur was... :noidea:
×