Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Oblivion (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 21:46 am 6. Juli 2007
ah, so war das ja... :blubb:

total übersehen... :lol::thumb:
Jack the Ripper Erstellt: 20:07 am 6. Juli 2007
Armschienen vom Daedra anlegen
Rulinator Erstellt: 19:53 am 6. Juli 2007
ich spiels grad neu durch.

bin jetzt im paradies und vor der komischen tür zur verbotenen grotte, da gibts keinen öffnungsmechanismus, der wächter vor dem teil, der mit dienst oder kampf angeboten hat, hatte weder schlüssel noch das band, das man benötigt, um dadurch zu kommen. :noidea:
spraadhans Erstellt: 13:53 am 30. Nov. 2006
kennt jemand schon die "knights of the nine" erweiterung????
thepunk Erstellt: 12:54 am 13. Nov. 2006
Oscuros Oblivion Overhaul 1.31

was das ändert:
ooo 1.3 readme

des englischen sollte man allerdings mächtig sein, eine 'deutsche' version gibt es m.e. nicht...

zu bekommen hier:
ooo 1.3 / 1.31 download

is ähnlich wie eine total conversion, ändert viel am balancing, neue gegner, neue waffen, neue rüssis, spells überarbeitet, lockbashing integriert, neue dungeons / quests etc.
die liste ist verdammt lang.
viele, viele kleine mods zueinander kompatibel gemacht und in ein modulares system gepackt.

ich kann mir oblivion ohne ooo gar nicht mehr vorstellen...
wird aber auch definitiv (am anfang) etwas schwerer, da die gegner aufgrund änderungen an den leveled lists nicht mehr so nah am characterlevel liegen. man kann mit lvl 1,2,3 also auch mal gegner treffen die >=10 oder so sind. meiner meinung auch realistischer.
aber geh mal die readme durch, dann biste schlauer.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 16:31 am 12. Nov. 2006

OOO 1.31



Was ist das? Was ändert das?
thepunk Erstellt: 16:27 am 6. Nov. 2006
leute, lest doch bitte einfach mal was geschrieben wird...
siehe mein posting 1 seite vorher...

mehr als anbieten, die .ini für euch zu überarbeiten, kann ich nicht.
hausbesuche mache ich keine.

und schreibt nicht so in rätseln...

WAS genau hast du mit der .ini vor? ruckelts (nachladeruckler),
oder allg. zu wenig fps?
und was heisst für 2 wochen?
lass dir nich alles aus der nase ziehen, gib info.

Silencer11 Erstellt: 15:31 am 6. Nov. 2006
okay aber ich hab keine ahnug wie das geht! sry!:noidea:
naja wollte die datei nur um schrieben für a bissel mehr leistung aber lohnt sich das für 2 wochen?
thepunk Erstellt: 7:47 am 6. Nov. 2006
gerne. wenn du die frage umformulierst, so das ich weiss was genau du wissen möchtest... die komplette .ini 'erklären' würde den rahmen etwas sprengen, ausserdem weiss ausserhalb von bethesda wohl keiner genau, was sämtliche parameter bedeuten. wenns um tuning geht, les meine anderen posts zum thema. mehr als anbieten kann ich das nicht. es gibt übrigens auch ein 'tool', mit dem sich die .ini bearbeiten lässt, viele paras sind da auch erklärt, allerdings meiner meinung nach nicht besonders gut...
Silencer11 Erstellt: 12:33 am 3. Nov. 2006
Kann mir einer das mal erklären wie das mit der ini data geht von oblivion! wäre nett!
×