Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grand Theft Auto IV (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 15:12 am 4. März 2006
ach spuck auf die grafik ... ich will endlich ne KI! Vice City und San Andreas waren ja sowas von strohdoof, dass ich wütend wurde. und kaum ein test hat mal tacheles geredet ... immer nur das üblich geseier
Stuzzy Erstellt: 15:10 am 4. März 2006
Coop wäre goil:thumb:
NeoN Erstellt: 15:05 am 4. März 2006
@ DJ die verarschen einen nicht mit dem Spiel wegen Multiplayer steht ja ned drauf das einer drin ist also musstes dir ja auch ned kaufen...
Is klar das Multiplayer Spiele auf Dauer mehr Spaß machen, aber ich denke n Multi bei GTA wär nun nicht so extrem Geil...
Steffen545 Erstellt: 13:34 am 4. März 2006
@Dj, stimmt schon! Aber GTA is nun mal eigendlich ein SP spiel!
Der Mp war ja eigendlich nur aus Gag dabei!

und wenns auf der PS3 rauskommt können wir uns ja nur freuen!
Dann wird endlich mal die Grafik fett... keine billige PS2 umwandlung auf den PC!
... obwohl ich GTA SA lieber auf der PS2 zocke als am PC!!! KA warum :noidea:
DJ Erstellt: 11:31 am 4. März 2006
Sp wird aber sehr schnell langweilig spiele die ich jahre lang spiele haben nen guten mp, der rest sind einfach eintagfliegen und echt keine erwaehnung wert. Und ich kauf mir keine spiele mehr ohne mp modus seit jahren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 11:09 am 4. März 2006
ich brauch keinen mp wenn der sp gut ist! :noidea:
DJ Erstellt: 10:58 am 4. März 2006
welcher must buy die ganze 3'er serie war schrott das letzte was ich gekauft habe war das 2, spiele ohne multiplayer sind das letzte , und gta3 war am anfang auf dem pc buggy wie die hoelle teilweise nur spielbar ohne sound usw. , und dann wurde mit jedem gt3 oder erweiterung immer nen multiplayer versprochen kam aber nie sorry aber rockstar sind das letzte wie sie die spieler verarschen. Ich glaube kaum dass sich deren verhalten mit 4ten teil bessert , naja mal abwarten.
spraadhans Erstellt: 9:26 am 4. März 2006
muss hier mal für die serie einspringen, ab gta3 war es wohl auch auf dem pc eine geniale serie. grafik machts halt alleine auch nicht immer, das gameplay ist ja wohl immer noch entscheidend.

und welches game hatte so abwechslungsreiche missionen wie vice city? mir fällt keins ein.

also wenn die jungs von rockstar nicht alle an vogelgrippe erkranken, dann wird auch gta 4 wieder ein absoluter hit und must buy
maxpayne Erstellt: 18:38 am 3. März 2006
sony wird da sicher noch die finger mit im spiel haben, denn wenn das game zur selben zeit wie die PS3 erscheinen könnte, wird diese im verkauf sicher einen dicken boost bekommen. :biglol: gta rocks! :godlike:
zen Erstellt: 13:48 am 3. März 2006
hoffentlich mal wieder ohne nigger yo yo shice...
×