Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Empire at War - Released (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 14:35 am 4. März 2006
hat jemand lust mit mir ne mp-kampagne zu spielen?!
Waldikult Erstellt: 19:56 am 2. März 2006
weis nich, hat einfach nicht das gewisse etwas!
(z.b. keine Base bau)

bin nun mal in C&C vernarrt. Dem Klassiker kann bischer keiner das wasser reichen!:godlike:
Rulinator Erstellt: 18:22 am 2. März 2006
wieso nicht?

ich hab jetzt zwei oder drei battles hinter mir, macht echt fun, da viele deutsche und der chat macht das ganze sehr symphatisch!
Waldikult Erstellt: 18:21 am 2. März 2006

Ich mus sagen, das Multiplayer keinen Spaß macht!:sadden:

Werds wieder verkaufen!

Warte lieber auf C&C Alarmstufe Rot 2 :thefinger:
Rulinator Erstellt: 17:25 am 2. März 2006
so, hab die rebellen-kampagne durch, sehr sehr geil! :godlike:

jetzt gehts an richtige gegner, ab in den mutliplayer... :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 22:46 am 26. Feb. 2006
ebenfalls @ 1280x1024 und höchstem level! :thumb:

ich spiel erst seit kurzem wieder, wegen neuer cpu musste ich paar tage warten, aber jetzt gehts richtig los, nieder mit dem imperium! :thumb:
Waldikult Erstellt: 22:26 am 26. Feb. 2006
Ich Spiele Rebellen! :thumb:

Ich hab gemeint, das ichs mal mit mittel versuch und nach ca. 1.Std. waren meine Planeten gesprengt worden und alle einheiten vernichtet!

nun Spiel ich Leicht und trotzdem hab ich hin und wieder zweifel, dass ich es jemals durchspielen "könnte"! Is wirklich schwer, aber darin seh ich ne herausvorderung

Ich spiel mit meinem Sys auf 1280 * 1024 und details alle auf MAXIMUM! AA 2*

(Geändert von Waldikult um 22:27 am Feb. 26, 2006)
Rulinator Erstellt: 11:25 am 26. Feb. 2006
spielste rebellen oder imperium?

man muss doch erwähnen, dass das spiel selbst auf "leicht" kein zuckerschlecken ist, hat hohe anforderungen an den spieler.

system-mäßig spielt es sich sogar auf nem venice 3000, mdt 1 gb kit und ner rx800 gto 128 mb noch bei höheren einstellungen. :thumb:
Waldikult Erstellt: 22:41 am 25. Feb. 2006
hab mir das Spiel gekauft und muss sagen, das Game is einfach :punk:

es gibt noch ein paar kleine fehler im game, aber eher unbedeutend!

Es is ein richtiges Strategie Spiel. Nix mit schnell aufbauen und Rush, nene das haut nich hin :thumb:!!

für mich persönlich eines der besten strategie Spiele!!

multiplayer teste ich erst nächste woche! zuerst wird kampagne durchgespielt!

cui :ocinside:
Rulinator Erstellt: 21:22 am 23. Feb. 2006
soll ja ein add-on geben, ob klonkriege oder ep5 & 6 ist noch net bekannt...

sind aber bereits geile mods in arbeit! :thumb:
×