Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Shooter-Games - Mich kot** es an... (die neuesten Beiträge zuerst)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:29 am 28. Feb. 2006
ist ein 3rD Person Shooter

wobei mir da gleich die Splinter Cell Reihe einfällt,auch ein tolles Game:thumb:
FreeRider Erstellt: 13:09 am 28. Feb. 2006
wenn man die metal gear solid reihe noch als shooter einstufen kann ist der fall ja wohl klar ...
story einfach der hammer und gameplay lässt viel freiheit und fun
DJ Erstellt: 13:43 am 18. Feb. 2006
@ino das war der 2te teil glaube ich da hatte ich die deutsch und die franoesiche version und man sah dass die deutsche version zensiert war.
razzzzia Erstellt: 15:46 am 17. Feb. 2006
och, es gibt schon einige Games, wo man ein paar Sachen die man beim Bund im Matsch gelernt hat, anwenden kann...

Is immerwieder putzig, wenn die Kiddies mit der Sniper zig Kills lang am selben Fleck bleiben und sich dann wundern, das sie jemand aufgeklärt und erwischt hat...

Oder die MG-Dauerfeuerkandidaten bei z.B. CoD....auaua
Gunnie Erstellt: 8:54 am 17. Feb. 2006
Wenn ich das Game hätte, könnte ich euch eine Beurteilung aus Pro-Sicht (Militär und Polizei) geben
Allerdings möchte ich nicht wieder einen Haufen Geld für ein Game ausgeben, das mit Realismus wirbt und es dann doch nicht einhalten kann. Somit warte ich erstmal auf die ersten Berichte und entscheide dann neu.
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 17:28 am 16. Feb. 2006
das ist ja mal toll,zu sehn was ein "Profi" dazu sagt(also der,der im AT Team war)

Ich mein Spiele werden nie so realitisch wie die Wirklichkeit...........aber naja mal gucken
Stuzzy Erstellt: 17:15 am 16. Feb. 2006
@OC

also ich kenne einen, der selber mal in nem AT Team war, und der spielt das auch er sagt, es sei nicht besonders realistisch, weil die ziele zu dumm sind und es zu "taffe" geiseln... die sind normalerweise ganz versöhrt, und laufen net einfach so mit. und oft gehens gar nicht mit, weil sie erst net checken, wer die leutchen jetzt sind. und auch von den Waffeneigenschaften her seis net so doll. aber vonner grafik her ists cool.
und einer, der das net real erlebt, der ist halt schon der meinung, dass das "real" ist... (Wie ich auch:thumb:)

so far...
THE OVERCLOCKER Erstellt: 17:04 am 16. Feb. 2006
jetz mal erlich,wie kann jemand von hier (OC-Inside) beurteilen ob es wirklich "so" ist.

Das Spiel ist verdammt echt......:noidea:
aha
jeder hat schon mal kleine böse Terroisten niedergeschossen,so das wir sagen können das es so ist........:lol:

Es ist ein Spiel,stellt doch keine Verbindungen zur Realität her:buck:
Chill Erstellt: 16:53 am 16. Feb. 2006
Bin Rainbow Six 4 auch am zoggen.

Ziemlich heftig und verdammt echt :thumb:
Ino Erstellt: 12:34 am 16. Feb. 2006

Zitat von DJ um 12:08 am Feb. 16, 2006
Jo sogar der C&C offspin Renegade war ein absoluter hammer ich habe es bis heute EA nicht verziehen dass sie die den teil 1 kaputt supporteten und teil 2 einfach aus langweile einstampften.

Und ganz klar unzensiert nix hat mehr gesuckt als C&C videosequenzen die zensiert waren , das wahr jo wohl das oberletzte videosequenzen zu zensieren.



bei welchem teil haben die das gemacht ?
×