Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für tool für windows xp (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 13:36 am 12. Feb. 2006
ich würd so gerne die dragonball z beat'em up games zoggen... "millenium", "with full force", ..., weiß niemand rat, wie ich die zum laufen bekomme?! :noidea:

DBZ-Games
Maddini Erstellt: 12:14 am 12. Feb. 2006
ich hab jetzt mal Hellcopter inst und wollte es starten. starte ich es normal kommt die meldunf das es nicht unter windows NT läuft. hab darauf die .exe datei mit dem kompatibilitätsmodus verbunden und jetzt kommt diese fehlermeldung:



woran hakts da??
Rulinator Erstellt: 11:56 am 12. Feb. 2006
was ist ein vesa-treiber? der meint ich brauch des um "mugen" zu starten... :noidea:
Kaffeeheld Erstellt: 4:45 am 12. Feb. 2006
:sadden:

funz nett bei birth of förderation :megacry:
Fiasco Erstellt: 1:26 am 12. Feb. 2006

Zitat von juergen simoneit um 20:32 am Feb. 11, 2006
Hab z.b Panzergeneral1, 2+3 u.andere Spiele die unter XP nicht mehr liefen zum laufen gebracht
Mit der 1.Möglichkeit hat es bei mir funktioniert!!!!
Bekommst du ne Fehlermeldung?



(Geändert von juergen simoneit um 20:37 am Feb. 11, 2006)



Nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht um alte DOS-Spiele (die laufen auch meist wunderbar mit DosBOX), sondern um alte Win95/98-Spiele. Viele von denen streiken unter WinXP
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 23:49 am 11. Feb. 2006

Zitat von Rulinator um 21:57 am Feb. 11, 2006
wie bring ich rpg spiele auf xp zum laufen? sowas wie die kleinen dragonball z prügelspiele @ cheats.de gratisgames...



da brauchste en plugin bzw programm,weiss bloss nimmer wie das hiess
juergen simoneit Erstellt: 22:34 am 11. Feb. 2006
@ Kaffeheld

Die Start .exe  noch im Kompatibilätmodus auf Windows 98/Me ändern!

Habe es eben noch mal mit Shadowman ausprobiert, klappt einwandfrei:thumb: Das Ding lief nie auf XP!!!!!!!!
Rulinator Erstellt: 21:57 am 11. Feb. 2006
wie bring ich rpg spiele auf xp zum laufen? sowas wie die kleinen dragonball z prügelspiele @ cheats.de gratisgames...
Kaffeeheld Erstellt: 21:49 am 11. Feb. 2006
thx werd ich mal testen, sags obs geklappt hat :thumb:
juergen simoneit Erstellt: 20:32 am 11. Feb. 2006
Hab z.b Panzergeneral1, 2+3 u.andere Spiele die unter XP nicht mehr liefen zum laufen gebracht
Mit der 1.Möglichkeit hat es bei mir funktioniert!!!!
Bekommst du ne Fehlermeldung?



(Geändert von juergen simoneit um 20:37 am Feb. 11, 2006)
×