Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Trackmania Nations umsonst downloaden (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 16:49 am 28. Mai 2007
Bestes Turnierrenspiel Weltweit
Sixix Erstellt: 22:16 am 27. Mai 2007
macht schon spaß das spiel
noclip Erstellt: 14:21 am 27. Mai 2007
naja wenn ich die möglichkeiten schon hab möcht ich das auch nutzen. da kriegt man ja augenkrebs :buck::buck::buck:
Jack the Ripper Erstellt: 3:48 am 27. Mai 2007
Natürlich gehört alles auf Low... hab mal bei Freunden gezockt, die nicht alles auf Low haben und da is ne Verzögerung drin (wenn auch nur minimal) und gelegentlich mal Ruckler...

Daher hab ich auf LAN auch alle um mindestens 3 Sekunden geschlagen
noclip Erstellt: 2:23 am 27. Mai 2007
boa hab ich mal ausprobiert... ziemlich ugly :smallgulp:

:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 21:37 am 23. Mai 2007
relativ low... Denn ich muss zu jedem Zeitpunkt turnierfähig zocken können Das heißt PC1 Shader und alles auf low... Geometry auf fastest ^^
noclip Erstellt: 18:53 am 21. Mai 2007
auf welchen settings zockst du tmn?
TheOne Erstellt: 10:15 am 21. Mai 2007
Nein ^^ Ich hab die selbe Graka und ich spiels nicht mit allen Details Solo kannste das eventuell relativ hoch zocken, aber nicht mit mehreren Spielern auf besonderen Maps mit wirklich vielen Objekten...
noclip Erstellt: 18:33 am 19. Mai 2007
gott komm ich mir blöd vor...
hab gedacht mit meiner neuen 7600gt kann ich jetzt alles reißen...:bonk::bonk:
zumindest bei tmn hab ich das erwartet
systemNo1 Erstellt: 13:40 am 18. Mai 2007
:lol:
ich spiel das mit nem halben Gig.... is zwar auch nich ganz flüssig aber das liegt wohl an der Radeon 9550 :buck:

vlt überforderst du deine GraKa?^^

(Geändert von systemNo1 um 13:40 am Mai 18, 2007)
×