Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gunz The Duel - Freeware (die neuesten Beiträge zuerst)
Barstard Erstellt: 22:36 am 16. Feb. 2006
Hallo vielleicht können wir ja mal einen eigenen clan machen oder was haltet ihr davon????(bin lvl 21)
fischergeiz Erstellt: 20:48 am 25. Jan. 2006
ich hab grad mal das file runtergeladen. war ziemlich klein (1mb oder sowas). dann erstmal installiert, programm gestartet, connected und nun lädt er von den torrent-servern. erstmal nen bissel oben den text gelesen und da steht, dass es zwischen 50-72h dauert :progen:


btw.
kann man den download auch irgendwie unterbrechen?
lade seit etwa 1,5h und bin bei 7% :lol:

(Geändert von fischergeiz um 21:43 am Jan. 25, 2006)

Edit:
eine stunde später (also nach 2,5h) bin ich scon bei 34%.
scheint ja nun ein bissel mehr rein zu hauen. bin mal gespannt, ob das game auch so klasse ist, wie heraufbeschworen. wenn nicht, dann werden die verantwortlichen dementsprechend bestraft
:boxingmatch:

(Geändert von fischergeiz um 22:33 am Jan. 25, 2006)

Edit²:
so hab das spiel nun ein bissel angespielt.
gefällt mir sehr gut und ist das für mich bislang beste onlinegame überhaupt!


(Geändert von fischergeiz um 11:16 am Jan. 27, 2006)
skyline Erstellt: 22:12 am 19. Jan. 2006
jungs dsa is ein freeware o-game

was erwartet ihr ? selbst bei wow is der service schlecht
Hannibal01 Erstellt: 18:26 am 19. Jan. 2006
Die server sind total im Ar***.
Einfach nur schlechter service
MainBarstard Erstellt: 20:01 am 17. Jan. 2006
Gehen die server irgendwan mal wieder.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hannibal01 Erstellt: 18:39 am 16. Jan. 2006
kommt ihr auch nicht mehr bei Gunz rein oder bin ich nur zu blöd. Eigentlich sollten die Server schon längst wieder laufen. Kriege aber keine Verbindung hin.
Hannibal01 Erstellt: 20:11 am 10. Jan. 2006
Die Server sin leider am 9. und 10 down.
Bin mal gespannt ob das spiel als Vollversion immer noch free bleibt
Steffen545 Erstellt: 19:42 am 8. Jan. 2006
ich komm im moment gar nicht mehr rein :noidea:
skyline Erstellt: 22:20 am 7. Jan. 2006
geh doch erst ma ins game und dann guck noch ma ich will mich jetzt nicht erst wieder einwählen


ALSO

erst char erstellen und dann wenn du dir die games aussuchst dann is rechts oben optionen

(Geändert von skyline um 22:23 am Jan. 7, 2006)
Falcon Erstellt: 22:06 am 7. Jan. 2006
find das net
×