Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Red Faction! (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 17:22 am 7. Jan. 2002
ist Spiel-Junkie nen Kompliment??  :lol:  naja - stimmt shcoin  ich spiele viel zu viel :lol:
Kunkel Erstellt: 13:13 am 5. Jan. 2002
Ich spiele eigentlich gar nicht sooooo oft! Mein Cousin war da und er ist ein Spiel Junkie wie unser Henry! ABer red Faction ist Hammer!
@Henry Sollte ein Kompliment sein!
Ratber Erstellt: 2:19 am 5. Jan. 2002
Tja ,haste aber nicht.

Nur Spiele im Kopf Tstststs.... :lol:
Kunkel Erstellt: 1:26 am 5. Jan. 2002
Aso! So weit hätte ich auch denken können! *ggg*
Ratber Erstellt: 21:52 am 4. Jan. 2002
'N'o 'P'roblem
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 17:12 am 4. Jan. 2002
Also habs jetzt zum Laufen gebracht! In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass es unter XP net läuft aber es läuft! Siehe bei mir! Hab XP! Was heißtn NP???
Ratber Erstellt: 16:16 am 4. Jan. 2002
NP
Kunkel Erstellt: 16:09 am 4. Jan. 2002
Aso dann sehe ich mal nach nem anderen Treiber! THX
Ratber Erstellt: 6:58 am 4. Jan. 2002
Is entweder XP oder der Treiber.Ich tippe eher auf letzteres.

Nen bekannter hat es unter 98/2000 mit 2 Voodoo 2 im Sli-Modus am laufen. Ohne Probleme.
Also müßte es mit deiner V3 auch gehen.
Kunkel Erstellt: 0:25 am 4. Jan. 2002
Hab XP drauf! Hab die neusten Treiber drauf! ABer sind nicht die Standartwin Treiber! Sollte es laufen???
×