Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X3 - Reunion (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 1:02 am 19. März 2006
:noidea:

es dauert halt länger, sich sein Imperium aufzubauen, die Story an sich ist meist schnell erledigt   :lol:
N omega G Erstellt: 22:15 am 18. März 2006

Zitat von Fiasco um 21:39 am März 18, 2006
Bei Freelancer handelt es sich praktisch nur um ein reines Action-/Ballergame mit dem Bonus, dass man etwas herumforschen und "handeln" darf. Mir persönlich hat es auch mehr Spaß als die X-Reihe bereitet, weil diese mir einfach viel zu langatmig und zeitaufwändig ist - das ist aber wohl nur geschmackssache.



so sehe ich das auch:thumb: mir hatte freelancer sehr viel spaß gemacht, da ich auch sehr viel im internet gespielt hab. mit freunden zocken, mods gibts auch sehr viele, die richtig gut sind mit neuen schiffen etc, pvp ist auch recht interessant. hatte x1 sehr lange gezockt gehabt. fande es nicht schlecht, aber nicht sooo der bringer. von x2 war ich bisschen enttäuscht, da es doch sehr langatmig ist, hat mich sehr gelangweilt.
Fiasco Erstellt: 21:39 am 18. März 2006
Bei Freelancer handelt es sich praktisch nur um ein reines Action-/Ballergame mit dem Bonus, dass man etwas herumforschen und "handeln" darf. Mir persönlich hat es auch mehr Spaß als die X-Reihe bereitet, weil diese mir einfach viel zu langatmig und zeitaufwändig ist - das ist aber wohl nur geschmackssache.
spraadhans Erstellt: 18:20 am 18. März 2006
ist ja dafür schon ein bisserl älter.

und storytechnisch hats echt spaß gemacht, wenn chris roberts hätte weiterentwickeln können ohne dass er von MS gekauft worden wäre, wärs bestimmt eine absolut würdiger Wing Commander / Strike Commander / Privateer Nachfolger geworden.

so ist es "nur" ein einfach gutes game
Kaffeeheld Erstellt: 15:12 am 14. März 2006
:noidea:

das ist Freelancer eher ein abklatsch von X3, ähnlich wie eine Demoversion :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 14:02 am 14. März 2006
die x-serie ist keine shooter-serie wie freelancer, eher eine simulation. dimensionen besser als freelancer, für mich eine der geilsten spiele-serien aller zeiten! :godlike:
spraadhans Erstellt: 13:43 am 14. März 2006
kommt es denn an freelancer ran?
Suenda Erstellt: 11:28 am 12. März 2006
Ich muss auch mal wieder das Universum unsicher machen. Hatte die letzten Wochen kaum Zeit dazu.
Kaffeeheld Erstellt: 5:37 am 12. März 2006
@rulli

hatten wir das thema nicht schon mal mit der graka :noidea: :lol:
DanielOC Erstellt: 22:37 am 11. März 2006
das sieht man ja auch beim X3 Benchmark > da kräbelt mein Kasten echt ab ! :lol: