Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tolles Gratis Game (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 12:43 am 2. Nov. 2005
sehr wenig... such mal auf der HP des herstellers. (hab uaffer 1. seite nen link gegeben.):thumb:
maxpayne Erstellt: 0:10 am 2. Nov. 2005
was sind denn die offiziellen mindest-systemvoraussetzungen?
Stuzzy Erstellt: 23:56 am 1. Nov. 2005
gleich mal saugen
kammerjaeger Erstellt: 23:19 am 1. Nov. 2005
Es gab auch schon echte Kracher kostenlos, nachdem sie etwas in die Jahre gekommen sind (GTA2 etc.). Eins davon, nämlich Forsaken, sieht selbst heute noch grafisch besser aus und macht viel mehr Spaß, auch im MP.

Stuzzy Erstellt: 19:58 am 1. Nov. 2005
wieso meckert ihr eigentlich alle rum? freut euch doch, wenn es in der heutigen zeit noch irgendwo was so "tolles" gratis gibt!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 19:34 am 1. Nov. 2005

Zitat von Stuzzy um 17:20 am Nov. 1, 2005
ich habs mir für meinen Celeron 600MHz rechner gezogen, denn der hat nur ne GF2MX400 32MB PCI, und dadrauf läuft das was man von UT 2004 ja nicht behaupten kann



da können wir ja gleich sagen: ut99 läuft auf einer gf2, quake4 aber nicht
Stuzzy Erstellt: 17:20 am 1. Nov. 2005
ich habs mir für meinen Celeron 600MHz rechner gezogen, denn der hat nur ne GF2MX400 32MB PCI, und dadrauf läuft das was man von UT 2004 ja nicht behaupten kann
tOWNshIP Erstellt: 1:42 am 1. Nov. 2005
dito ...es ist zwar lustig, aber auf jeden fall nicht optisch ansprechend ..ich finde es erzeugt auch keine atmosphäre ... aber um zwischendurch nich aus der übung zu kommen und for free ... why not ...
kammerjaeger Erstellt: 0:22 am 1. Nov. 2005
Hab es mal angespielt.
Kann dem Teil leider nicht viel abgewinnen, ist tatsächlich nur ein "billiger Abklatsch" von UT und Quake. Da würde ich lieber ein paar Euro für ein gebrauchtes UT2004 bezahlen, als das Teil geschenkt zu nehmen...
Sowohl der Sound als auch Feeling und Optik sind meilenweit davon entfernt, mit UT konkurrieren zu können.

Stuzzy Erstellt: 18:02 am 31. Okt. 2005
:thumb:
×