Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HL2 Lost Coast - bleibt immer hängen (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 13:48 am 13. Nov. 2005
jupp - hab ich gemacht - dachte aber es geht draussen auf dem Gerüst weiter - aber war schon fertig...:blubb:
VoooDooo Erstellt: 12:36 am 13. Nov. 2005
kannst du in den Audiooptionen aktivieren!!!

PS: schmeiss nen Gegenstand in die Kanone damit sie nicht mehr feuern kann !!!
Slidehammer Erstellt: 12:21 am 13. Nov. 2005
Mit welcher Taste betätigt man den Audiokommentar? Häng in der Kirche fest:noidea:
VoooDooo Erstellt: 19:20 am 10. Nov. 2005
so, habs jetzt auch endlich mal gezockt. Der Schluss is ja mal kacke. Ich war ne halbe Ewigkeit auf der Suche wos weiter geht, irgendwann hab ich dann das Vorlesdingens angemacht und da hats geheißen es is aus !!!

Aber die Grafik is schon nicht schlecht, so HDR muss auf jedenfall überall mit rein!!!
Muelltonne Erstellt: 17:39 am 10. Nov. 2005
naja wenn 360 mb nicht sinnlos groß sind... und dasfür eine nicht mal vollständige Map
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 17:21 am 10. Nov. 2005

Zitat von Muelltonne um 20:16 am Nov. 9, 2005
Ist das wirklich nur das eine Level? Und dafür 360 MB?? Ich hab das in nichtmal 15 min durchgezoggt, und das wird monate vorher angekündigt? Pff, ich bin mal auf die andere Seite des Sees (bin an der Küste langgelaufen), und da geht die Welt unter, also nicht gemappt.
Son Schrott.



Datt is ne Techdemo mit nem Mapteil aus Aftermath. Was hast du erwartet?

Und warum sollten die die Map sinnlos groß machen?
Muelltonne Erstellt: 20:16 am 9. Nov. 2005
Ist das wirklich nur das eine Level? Und dafür 360 MB?? Ich hab das in nichtmal 15 min durchgezoggt, und das wird monate vorher angekündigt? Pff, ich bin mal auf die andere Seite des Sees (bin an der Küste langgelaufen), und da geht die Welt unter, also nicht gemappt.
Son Schrott.
Slidehammer Erstellt: 0:42 am 4. Nov. 2005
@ Blackhawk: hab se net installiert weils Probleme machen kann...
Nur die Windows XP Prof. Treiber am werkeln...:noidea:
QnkeI Erstellt: 17:55 am 2. Nov. 2005
Hab gestern Lost Coast gezoggt. Ich bin absolut begeistert :godlike: Leider war es ein bisschen kurz...aber ENDGEIL!!!


Mit dem Rätsel-Kram... Aftermath wird Pflicht.

Hab die Kirche aber nur geschafft, als ich mir den Audio-Kommentar angehört hab...
Tomalla Erstellt: 16:23 am 2. Nov. 2005
Das nenne ich doch mal eine Erklärung.:top:

- Tomalla -
×