Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Quake 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 15:53 am 9. Jan. 2006
hmm... eigentlich kann man alle bewegen....

@Sensej: HL² und story?
kreiser Erstellt: 14:52 am 9. Jan. 2006
weiß jemand wie ich bei so laserstrahlen weiterkomme? ich kann nämlich nur ein son teil bewegen
SenSej Erstellt: 9:42 am 7. Dez. 2005
ist halt quake wenn du ne story haben willst musste HL² zocken
naKruul Erstellt: 7:24 am 7. Dez. 2005
also ich habs auch durch uns muss sagen :thumb:

echt geiles game, super grafik, spitzn atmosphäre. vor allm die dark matter gun hats mir angetan ^^

enttäauscht war ich nur von der etwas läppischen endsequenz von wegen: Toll gemacht Kane, oh moment... Es gibt was neues für Sie zu tun!
AssassinWarlord Erstellt: 16:42 am 3. Dez. 2005
150Mhz? das war nen Pentium 1


so, habs mal draufgehauen, läuft zwar, aber doch etwa stärker ruckelnd als erst angenommen 640x480@Low bei rund 5-10FPS naja da muss ich mal was anderes suchen zum zocken :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Venom Erstellt: 13:51 am 3. Dez. 2005
also auf der aus der sig wirds eng.. aber versuchs doch mal wir haben "damals" Q3A auf nen P-II 150MHz (oder wars nen P-I?) mit ner billigst GraKa zum laufen bekommen - allerdings auf nen achtel des Bildschirms...

edit: habs jetzt durch, und es rockt ohne ende werds auf jeden Fall noch einmal zocken (und das konnte ich von D³ nicht sagen..) - mein Fazit: kaum Schwächen- das fetteste SP Spiel seit half life 1 und Quake 2

(Geändert von Venom um 14:52 am Dez. 3, 2005)
AssassinWarlord Erstellt: 13:34 am 3. Dez. 2005
Kurze frage, leute, meint ihr Q4 läuft auch noch auf meiner maschine? also mit 640x480@lwo oder sowas? weil HL Lost Coast läuft auch bestens und das obwohls 2Ghz haben will, übelst viel speicher,...
HellerSebastian Erstellt: 6:25 am 3. Dez. 2005
So hier auch mal die meinung eines q3a jüngers:

(eines vorweg - q3 arena ist das spiel welches ich nie von meiner festplatte löschen würde, es ist das godgame überhaupt für mich und es wird nie im leben ein spiel ran kommen, ich fühle mich in den maps legomässig zuhause und kann wenn ich die augen zumache jede wand  fühlen)

1. doom 3 gefällt mir nicht weils zu langathmig ist, ich bin erst bei der hälfte und habe abgebogen obwohl ich das games seit dem erscheinen habe... es erschrickt mich zu oft ich will meine gegner sehen und nicht das sie sich dauernd in meinen rücken teleportieren dieser dauererschrecker ist mir zu stupiede. auch ist es mir viel zu dunkel meiner meinung nach sind 10 stunden für ein spiel ausreichend im sp... so in etwa max payne 2 oder elite force 2 länge sind gut - jemand der mehr zeit hat als findet mehr als 10 stunden vielleicht gut, aber ich konnte seit q4 drausen ist nur gerade mal die erste quake 4 map im sp spielen... doom3 ist eine entäuschung gewesen und quake 4 find ich genial - aber ich wills doom3 halt erst durchspielen

2. Quake 4 ist im multiplayer sehr gut - out of the box aber mitlerweile wird das mit den neuen maps und x- battle (bzw. q4max) noch besser - aber es ist langsamer als q3 das ist nicht so toll...
aber - es ist eines der besten 1on1 games und tdm games da hat auch  q4 eine sonderstelllung da es genau diese "einfachen" modi sind die die "alte" garde für gut halten da skill sich entwickelt

3. Fear und riddick mir zu gebügelt aussehen - riddick hab ich hier ist ein gutes game mit guter athmo aber es spielt sich nicht so flüssig

4. Fear ist wie cs mit gruselstory - die die gegner sind maximal so gut wie ein sehr guter csler und die haben nun mal mit skill nix zu tun ausser das sie sich verschatzen und sehr gut ziehlen können.
gute effekte sind einfach nicht alles

5. farcry und fear besser zu vergleichen sind meiner meihnung nach aber da hat farcry auch mehr drauf und mit den neuen versionen ist sogar die engine flexibler...

das jupiter fx system ist gut so wie es ist aber es eignet sich nur für innenräume (noch - war bei d3 ja auch so) also das kann noch werden jedoch ist es stylistisch bei weitem zu kantig... (was ich jedoch auch bei ut finde - der style gefällt mir auch weniger als der q3 bzw d3 style)

6. Battlefield 2 ist für mich nur ein dessert combat abklatsch... (nur so nebenbei)

7. ich spiele im mp immer mit möglichst wenig details ohne bobing und in 640x480 spiele finde pixelige kanten im mp etspannender wegen der doch recht hohen fps zahl die ich brauche um etwas als flüssig zu bezeichnen ( 125 fps wären für q4 btw auch gut)

8. mir fehlen in quake 4 die pentagramme ... ist blöd aber q3 hatte sie q1 und q2 nicht - aber q1 hatte auch ne andere story und q2 und q4 gehören halt zusammen deswegen verschmerze ich es, die hatten sie sich zu q3 zeiten halt bei doom ausgeliehen


so es ist spät ich hoffe ihr findet meinen komentar nicht total daneben mfg FiRsT_WaVe
svenska Erstellt: 22:09 am 1. Dez. 2005
ich hab jetzt die cut version durch, da ich mir das game in der videothek ausgeborgt hatte. es hätte sich gelohnt zu kaufen, aber wenn, dann nur die uncut version.
bei der freigegebenen deutschen version scheint so ziehmliches alles weggeschnitten worden zu sein. selbst das intro...hmpf...
dennoch ein sehr guter shooter, der performancetechnisch recht gut läuft für das dargebotene. (zumindest bei mir *g* ) :thumb:
Venom Erstellt: 0:23 am 29. Nov. 2005
ja die hitnergrundmucke ist nicht so der brüller, hab meistens noch nen winap laufen aber sie blendet sich sehr dezent und passend ein und aus, da haben sie sich viel mühe gegeben..
×