Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HL2 Ausgabe: Spiel des Jahres (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 21:23 am 6. Okt. 2005
geht wieder, thx
QnkeI Erstellt: 20:35 am 6. Okt. 2005
Das mit dem Nix-Blut ab 1.9. war nur ein Fehler seitens Steam, der behoben wurde.

Lösch mal deine german GCFs oder allgemein alles und lad nomma runna
Venom Erstellt: 18:26 am 6. Okt. 2005
sch**** zensor-program...
Stuzzy Erstellt: 21:32 am 5. Okt. 2005
hab ich auch schon proibert: kein erfolg, dann meckert steam rum:S
Barry Burton Erstellt: 21:05 am 5. Okt. 2005
Maaan.... wie lol ist das denn? ^^
Organisier dir mal ne hl2.exe von nern früheren Version.
Vielleicht haste dann Blut.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 21:01 am 5. Okt. 2005
so zum lachen find ichs nicht ":lol:"
Barry Burton Erstellt: 20:59 am 5. Okt. 2005
:lol:
Stuzzy Erstellt: 20:59 am 5. Okt. 2005
geht nicht ist wohl irgend ne zensierte version... lese gerade, dass aalle Versionen ab 1.9.2005 blutfrei sind
BDKMPSS Erstellt: 20:54 am 5. Okt. 2005
stelle dein steam auf englisch und lass blut spritzen :blubb:
Stuzzy Erstellt: 17:07 am 5. Okt. 2005
ja cool, dann tu du das:thumb: nur soll ich mir das andere holen, oder das behalten?

edit:

wieso hat denn mein geniales Package kein blut? weder im HL2 selber, noch im DM, oder im CSS? wie mach ich das an?

PS: habs nun nicht mehr ausgehaten und musste es öffnen und spielen. die frage ob ich es umtasuchen sollte ist nun wohl geklärt

(Geändert von Stuzzy um 18:35 am Okt. 5, 2005)
×