Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für lang geplante und immer wieder verschobene Games (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 17:26 am 10. Okt. 2005

Zitat von quake34ever um 10:16 am Okt. 9, 2005
Airline Tycoon 2?!?!

Aaaaaaaaahhhhh der erste Teil war schon so geil. Nächtelang gezockt.

Von nem zweiten wusste ich gar nix.

Die Sims war nie mein Ding. Paar mal gespielt, aber irgendwie ist das Spiel an meinem Geschmackt vorbei:lol:



Große AT-Fanpage mit vielen Infos :godlike:
SirBlade Erstellt: 10:52 am 10. Okt. 2005

Zitat von AssassinWarlord um 22:38 am Okt. 3, 2005

auch schade finde ich es, das bei neueren teilen von bestimmten games manche dinge einfach weggelassen werden, die richig Fun gemacht haben...z.B. bei Unreal Tournamet der Ripper, also dieser Scheibenwerfer :biglol: den gibts in den neueren UT teilen nicht mehr der war so kewl


Spiel doch UT '99. Die Community ist noch lange nicht tot. Allerdings spiel ich nur instagib, mir is der Ripper also egal
quake34ever Erstellt: 10:16 am 9. Okt. 2005
Airline Tycoon 2?!?!

Aaaaaaaaahhhhh der erste Teil war schon so geil. Nächtelang gezockt.

Von nem zweiten wusste ich gar nix.

Die Sims war nie mein Ding. Paar mal gespielt, aber irgendwie ist das Spiel an meinem Geschmackt vorbei:lol:
QnkeI Erstellt: 21:58 am 4. Okt. 2005
Duke Forever, Team Fortress 2, Stalker: Die hab ich irgendwann völlig vergessen.

Genauso hab ich aber das Release vom Fable voll verpennt und jetzt gibt es schon ne neue Version :lol:

Zu Features: Hat mich geärgert, dasse in Black&White die Mini-Map wieder rausgeschmissen haben.

Achja weitere Beispiele zu angekündigt ung (noch) nicht released:
- Black & White 2
- Airline Tycoon 2 (wurde dann offz. auf Eis gelegt. Schade.)
- Die Sims Online (viel zu spät auf Eis gelegt...viel zu heiss drauf gewesen)

Das ist auch son Ding: Ankündigen, Propaganda schieben, Screenshots ohne Ende und dann auf Eis legen :hell:
DexterDX1 Erstellt: 13:47 am 4. Okt. 2005

auch schade finde ich es, das bei neueren teilen von bestimmten games manche dinge einfach weggelassen werden, die richig Fun gemacht haben...z.B. bei Unreal Tournamet der Ripper, also dieser Scheibenwerfer  den gibts in den neueren UT teilen nicht mehr  der war so kewl

Mod it!
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 22:38 am 3. Okt. 2005
jo...Turrican war echt geil habs immer auf dem C64 gezockt

aus diesem grund habe ich auf wieder meinen PC "ge-downgradet" da mir die neueren games irgendwie nicht so wirklich gefallen, und ich doch lieber bei den ganzen Klassikern bleibe, die machen wenigtsnes noch richtig FUn, bringen einem zum lachen da man da echt manchmal amüsante Bugs hatt, die aber keinesfals störend sind, und die atmosphäre ist geil, es gibt gute rätsel, Sprachausgabe stimmt auch,...so sollen mal die heutigen games werden.

auch schade finde ich es, das bei neueren teilen von bestimmten games manche dinge einfach weggelassen werden, die richig Fun gemacht haben...z.B. bei Unreal Tournamet der Ripper, also dieser Scheibenwerfer :biglol: den gibts in den neueren UT teilen nicht mehr der war so kewl
DocDoom Erstellt: 20:15 am 3. Okt. 2005
angekündigt und nie erschienen, Turrican 3D !!!

und was haben wir uns gefreut =(((
DJ Erstellt: 10:47 am 3. Okt. 2005
und genau deswegen kaufe ich mir huete weniger oft spiele und falls ich welche kaufe dann zahle ein bisschen mehr fuer ne gut gemachte collector's edition die dvd huellen muell hasse ich , ich bin eben auch noch von frueher wo man ne ultima stoffkarte hatte usw.

Naja fuer die industrie heisst es natuerlich sind die raubkopierer schuld und nicht sie selber mit ihrer nachlassenden produktqualitaet in sachen verpackung usw. und dann noch die preise hochpfeffern seit der einfuehrung des euro's ts ts ts.
quake34ever Erstellt: 14:08 am 30. Sep. 2005
oja, die alten schön großen kartons. oft noch mit prägung und aufklappbarer fron (sim citiy 3000 als beispiel) mit mind. 50 seiten handbuch und cd-hülle + einlegeblätter usw.
oft noch ein mauspad oder poster dabei...

da freute man sich echt was man für sein geld bekommen hat. heute nur noch dumme dvd-hülle, handbuch als pdf, weil es net in die hülle passt.....
was früher 70-80DM waren sind heute 45-60euro :gulp:
BlackHawk Erstellt: 12:58 am 30. Sep. 2005
eines der besten spiele die es je gab: Master of Orion II

man war dieses spiel damals genial, und wie hab ich mich auf teil 3 gefreut. doch als das dingen dann endlich raus kam war es

a) in englisch

b) viel zu teuer

c) buggy

d) kam bei weitem nicht an den zweiten teil ran (trotz, ka, 5-6 jahren pause zum vorgänger)

wenn man dann noch bedenkt das moo2 (abkürzung), trotz ~8 jahren auf dem buckel, selbst unter xp ohne jegliche probleme und fehler läuft, dann muss man sagen, gut programmiert MicroProse (gibbet ja leider auch nicht mehr )

das waren damals halt noch die guten alten zeiten, da wusste man noch was man sich für 100dm gekauft hat wenn man den karton mit zahlreichem zubehör und dicken handbüchern (nein, kein pdf auf cd/dvd!) in händen hielt :lol:

hach ja... alte zeiten... :waterfall:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:00 am Sep. 30, 2005)
×