Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Half Life² MOD (die neuesten Beiträge zuerst)
Morpheus4 life Erstellt: 17:55 am 26. Sep. 2005
Naja so weit bin ich noch nicht:blubb: Habe im moment andere sachen zu tun wie z.b. schnecken fit zu machen.... und sie da, das macht mehr spass als zu spielen.:lol:
satai Erstellt: 17:53 am 26. Sep. 2005

Zitat von Morpheus4 life um 0:01 am Sep. 26, 2005
In welcher hinsicht Bugs?:noidea: ich habe noch keine fehlerhaften unterschiede gemerkt



zum teil nach befindet man sich nach ladezonen an falschen orten :blubb:
beim raketenwerfer funktioniert munitionsanzeige nicht.
Morpheus4 life Erstellt: 0:01 am 26. Sep. 2005
In welcher hinsicht Bugs?:noidea: ich habe noch keine fehlerhaften unterschiede gemerkt
satai Erstellt: 22:04 am 25. Sep. 2005

Zitat von Morpheus4 life um 19:33 am Sep. 23, 2005
Ist doch das selbe game nur mit anderen Models, waffen und so sachen oder:noidea:



andere waffen , neue gegner, mehr gegner, mehr bugs
Morpheus4 life Erstellt: 19:33 am 23. Sep. 2005
Ist doch das selbe game nur mit anderen Models, waffen und so sachen oder:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Paseoboy Erstellt: 19:19 am 23. Sep. 2005
Also ich hab´s gestern Abend mal angezockt und find´s schon ok, aber der Anfang ist ja relativ öde! Bei zeiten, werd ich mal weiter zocken!
Morpheus4 life Erstellt: 11:08 am 23. Sep. 2005
@SFVogt

Auf diese paar Sekunden kommt es nun auch nicht drauf an... Immerhin spielt man spiele um spass zu haben... da sind ladezeiten relativ... Und immerhin ladet das Game nur am anfang voll lange und dann nicht mehr so:thumb:
SFVogt Erstellt: 5:38 am 23. Sep. 2005
An sich net schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl die LAdezeiten sind noch länger geworden durch die anzahlreicheren Gegner :blubb:
Morpheus4 life Erstellt: 1:56 am 23. Sep. 2005
Was halten die leute davon die es schon gesaugt haben?
Morpheus4 life Erstellt: 1:24 am 23. Sep. 2005
Devenitiv @SFVogt
×