Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Age Of Empires 3 Demo erschienen (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 1:58 am 22. Sep. 2005

Zitat von enermaxer um 9:33 am Sep. 21, 2005
die grafik nuja muss ich nach längeren spielen feststellen könnte was taugen wenn man net denken würde man hätte ne brille auf mit 5 dioktrin denn so sieht alle so nuja großß aus ein heranzommen von 4 schritten ist zwar möglich aber wohl doch eher lachhaft würde ich meinen.desweiteren wie gesagt sind die animationen nunja trist und schlecht.ich finde das man bei ca 5-6 jahren entwicklungszeit nur mäsige qualität bekommt da will ich gar nicht wissen wie diablo 3 oder so aussehen wenn die noch mehr entwicklungszeit hatten



auch wenn das jetzt offtopic ist, aber lern mal ordentlich deutsch schreiben...
enermaxer Erstellt: 9:33 am 21. Sep. 2005
die grafik nuja muss ich nach längeren spielen feststellen könnte was taugen wenn man net denken würde man hätte ne brille auf mit 5 dioktrin denn so sieht alle so nuja großß aus ein heranzommen von 4 schritten ist zwar möglich aber wohl doch eher lachhaft würde ich meinen.desweiteren wie gesagt sind die animationen nunja trist und schlecht.ich finde das man bei ca 5-6 jahren entwicklungszeit nur mäsige qualität bekommt da will ich gar nicht wissen wie diablo 3 oder so aussehen wenn die noch mehr entwicklungszeit hatten
DJ Erstellt: 16:58 am 19. Sep. 2005
jupp das riesenmenue suckt derbst.

Auch dass mauern nen witz sind man kann mit kanonen dadurch schiessen auf die einheiten hinter der mauer stehen. Was soll dann die hochgelobte havoc physik engine drin ?
Stuzzy Erstellt: 13:36 am 18. Sep. 2005
hoffen wir mal dass das geändert wird!
Live1982 Erstellt: 13:33 am 18. Sep. 2005

Zitat von Stuzzy um 13:32 am Sep. 18, 2005
das ist ja 1/4 des bildschirms... kan man das nicht verkleinern??



glaub nicht. kann aber sein, dass das bis zum release noch geändert wird. :noidea:

so isset jedenfalls sch****e
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 13:32 am 18. Sep. 2005
das ist ja 1/4 des bildschirms... kan man das nicht verkleinern??
Live1982 Erstellt: 13:18 am 18. Sep. 2005

Zitat von MisterFQ um 12:39 am Sep. 18, 2005
kann man da auch weiterwegzoomen? da erkennt man ja nix...



nein! das menü ist viel zu groß.

und ich spiel schon in 1280x1024...
MisterFQ Erstellt: 12:39 am 18. Sep. 2005
kann man da auch weiterwegzoomen? da erkennt man ja nix...
satai Erstellt: 1:37 am 18. Sep. 2005

Zitat von Live1982 um 16:31 am Sep. 17, 2005

Zitat von ErSelbst um 16:10 am Sep. 17, 2005
@Liove Tollen Namen haste dir gegeben  öhm ....



Ich bin kreativ :yucky:


:lol:

öhm...
Stuzzy Erstellt: 16:55 am 17. Sep. 2005
:clap: so muss ich von jetzt an in BF2 heissen, lol
×