Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für F.E.A.R (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 18:05 am 17. Juni 2006
k, dann spar` ich doch auf zwei 7950GX2 :thumb:
tOWNshIP Erstellt: 15:27 am 17. Juni 2006

Zitat von VoooDooo um 15:10 am Juni 17, 2006
massentauglich würd ich das nicht nennen bei dem Preis!!!



.. ach Gottchen, seit wann ist denn Leistung billig ? .. die Karte wurde gerade erst gelauchnt, sie hatte noch gar keine Chance sich auf einem gewissen Preisniveau einzupendeln ..

.. massentauglich ist sie insofern, dass jeder unbedarfte User mit dem entsprechenden Kleingeld, die Möglichkeit hat, SpitzenGrakaPower zu haben, ohne entsprechende Vorkenntnisse aufweisen zu müssen ..
VoooDooo Erstellt: 15:10 am 17. Juni 2006
massentauglich würd ich das nicht nennen bei dem Preis!!!
tOWNshIP Erstellt: 12:55 am 17. Juni 2006

Zitat von Menace um 11:50 am Juni 17, 2006
is s ne einzelne 7950GX2 eigentlich schneller als zwei 7800GTX im SLI



.. in den neuen Engines sicher (Oblivion z.B.) .. eine 7950GX2 ist nichts weiter als zwei zusammengeheftete 79GT's .. dass die 78GTX nahezu genauso schnell sind wie die 79GT's ist bekannt .. also ein Umstieg wäre Schwachsinn, sich zwei 78GTX's zu kaufen anstatt einer 7950GX2 aber noch grösserer Schwachsinn .. der G71 performt trotzdem besser ..


sonstiges: .. die offiziellen Treiber wurden bisher nicht veröffentlicht, da dieses Feature dem Komplett-PC-Markt vorbehalten sein soll (sollte) ..

.. weitere Vorteile der 7950GX2 .. man benötigt kein SLi-fähiges Board und keinen nVidiaChipsatz .. SLi wird damit massentauglich .. auch muss man sich nicht mehr mit den Profilen beschäftigen ..
Menace Erstellt: 11:50 am 17. Juni 2006
is s ne einzelne 7950GX2 eigentlich schneller als zwei 7800GTX im SLI :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 10:09 am 17. Juni 2006
.. die Forceware 91.31 beta unterstützt die Karte schon .. trotzdem bezweifel ich, dass der Bench von Beschleunigen selbst ist, ausser er hat sich die Karte ausgeliehen, aktuell ist sie in seinem System jedenfalls nicht vorhanden ..
Menace Erstellt: 19:37 am 16. Juni 2006

Zitat von Beschleunigen um 10:00 am Juni 9, 2006
F.E.A.R.  läuft mit zwei 1GB GeForce 7950GX2 im quad-SLi
@1600x1200 mit 4xAA, 16xAF, HQ
ausgesprochen flüssig..   schade dass das spiel schrott ist.



Forceware 91.31beta,  have phun :punk:


(..)

mfg
tobi




is der screeny von dir?! bzw, hast DU das system im betrieb?!
dachte für den SLI betrieb der 7950GX2 (also quad SLI) gibt`s noch gar keine treiber, oder?! :noidea:
tOWNshIP Erstellt: 13:14 am 13. Juni 2006

Zitat von smoke81 um 12:56 am Juni 13, 2006
Setze mal bitte die Auflösung auf 640x480 runter ohne AA/AF natürlich und max. Details (bis auf SoftShadows).



.. da versteht jemand was vom benchen .. mach ich die Tage mal ..
smoke81 Erstellt: 12:56 am 13. Juni 2006
Setze mal bitte die Auflösung auf 640x480 runter ohne AA/AF natürlich und max. Details (bis auf SoftShadows).
tOWNshIP Erstellt: 10:48 am 13. Juni 2006

Zitat von smoke81 um 10:37 am Juni 13, 2006

Hast Du nun die Auflösung runtergesetzt oder eine neue Monstergrafikkarte à la GX2 ?



.. ich habe einen CPU-Bench gemacht ! .. und wie bencht man eine CPU ingame, ohne die Graka limitieren zu lassen ? .. richtig, man setzt die Details & Auflösung runter .. (zum Vergleich, sieh Dir den Bench ein/zwei Seiten vorher an .. )

.. um es kurz zu machen, man kann eine CPU nicht mit Max.Details benchen, selbst mit einer 7950GX2 oder einem X19XT CF-Gespann noch nicht ..

×