Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie Steam/CS:S sichern vor Format c:\ ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 21:03 am 14. Aug. 2005
naja, einfach die CFG überschreiben, sprich du suchst dir die Binds oder du machst das im Gamemenü...

Mfg
Meldir
Judgi Erstellt: 2:33 am 11. Aug. 2005
lösch mal die Config in deinem "gesichertem" Ordner - den hast du anscheinend noch nicht gelöscht und Steam greift immer auf die darin enthaltene CFG  zu... oder du hast ne CFG im falschen Ordner liegen und nicht im CFG-Ordner von Steam - fakt ist : Steam findet die "richtige" CFG nicht...
Slidehammer Erstellt: 2:30 am 11. Aug. 2005
Nun funzt es wieder...:godlike:

Hab zig reboots gemacht und nun auch noch die Tastatur (Logitech Internet Navigator SE) von PS2 auf USB umgehängt...:blubb:
Ino Erstellt: 2:00 am 11. Aug. 2005

Zitat von Venom um 0:14 am Aug. 11, 2005
wo ich mir das hier so durchlese.. steam ist echt der letzte dreck..

ohne steam (siehe QuageIII) funktioniert das alles einwandfrei, und QuokeIII ist genauso sicher wie Steam, dh. offline spielen geht mit gehackten versionen, online spielen geht nicht.



online spielen geht nicht ?
The Papst Erstellt: 1:28 am 11. Aug. 2005
Sicher. Ich seh das anders. Glaube ich zumindestens.:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Venom Erstellt: 0:14 am 11. Aug. 2005
wo ich mir das hier so durchlese.. steam ist echt der letzte dreck..

ohne steam (siehe QuageIII) funktioniert das alles einwandfrei, und QuokeIII ist genauso sicher wie Steam, dh. offline spielen geht mit gehackten versionen, online spielen geht nicht.
Slidehammer Erstellt: 22:19 am 10. Aug. 2005
Einstellungen sind doch schon gemacht - und trotzdem...:noidea:

Alle Spieler bewegen sich normal - die fps sind bei 80-100 und ping ist bei 75 (bei mir auch normal) - aber ich schleiche nur rum obwohl in den Optionen unter Tastatur alles eingestellt ist...:blubb::noidea:
BDKMPSS Erstellt: 22:13 am 10. Aug. 2005
dann must du halt alles neu einstellen (da er sie dann neu mit den standart einstellungen erstellt), aber das musst du auch wenn du es neuinstallierst.
Slidehammer Erstellt: 21:41 am 10. Aug. 2005
Ich hab ja vorher auch unter Steam das Game gesichert - nur funzt das genausowenig...:blubb: gleicher Effekt mit dem langsamen Bewegen...:blubb::noidea:
Pcgamer Erstellt: 21:35 am 10. Aug. 2005
oder installiers halt neu, und lass die updates über nacht laufen... hab ich auch mal so gemacht... :thumb: