Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MOTO GP3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Datenwurm Erstellt: 15:09 am 20. Sep. 2005
:ocinside: Das müsste bestzeit sein bis jetzt oder? ist auf jeden fall :godlike:
b4rNi Erstellt: 18:18 am 19. Sep. 2005
*auskram*

hab mir die demo auch ma gezogen.

hier meine zeit



mfg
deadalive Erstellt: 19:13 am 3. Sep. 2005
das auf jeden Fall :thumb:

hab ja geschrieben das es en nettes Fungame is. Spaß machen tuts. Nur wer :moped: fährt merkt halt den Unterschied

Und is ja auch nur ne Demo
OptimusPrime Erstellt: 18:44 am 3. Sep. 2005
muss ja net immer 100% realistisch sein... NFSU isses auch nich, aber für bischen zwischendurch zocken langts doch...
deadalive Erstellt: 13:38 am 3. Sep. 2005
habs mir gestern abend mal gezogen...

also irgendwie is das Spiel ja nicht soo der Brüller..

mieses Geschwindigkeitsgefühl, der Unschärfeeffekt kommt schlagartig, die Fahrphysik ist alles andere als logisch (die Karre kannst kaum überbremsen..),

nettes Fun-Game aber realistisch.. never..

ich kann bei ner 600er Cup Maschine nie im Leben so hart ans Gas ohne das mir der Arsch weg geht.. und in dem Game kann ich mit den 1200er Stulle aus der Kurve raus :ohno:

Im Automatikmodus schalten die Kisten grottenschlecht...
Der Sound ist nicht wirklich toll.


Weniger Antworten Mehr Antworten
Datenwurm Erstellt: 9:43 am 3. Sep. 2005
noch besser scheint die einstellung zu sein: vorne+hinten weich, vorne dämpfer 6 hinten auf 7 bin ich konstant 57er runden gefahren (4Stck)
Datenwurm Erstellt: 19:04 am 2. Sep. 2005
Ich bin ne 56 gefahren!!! auf ner 600er mit hinten hartem reifen und auf den geraden immer auf "f" gedrückt :godlike::godlike:
AVM Erstellt: 17:01 am 2. Sep. 2005
Hab grad die Demo gesaugt, 5 Minuten gespielt und sofort deinstalliert.
:blubb:
Nun, warum ist das so?:noidea:

1. Arcademäßig, wo man nur dumpf aufs Gas drückt (NFS U2 ist da gleich)
2. Witz- Sound!!!!!!!! das sind doch keine Motorradsamples (Teil 1 von 2002 war soger besser)

An alle wirklichen Moto GP Fans, die eine REALISTISCHE Fahrphysik wollen,
Rate ich nur GP 500 (mit dem 2005er Update)
Facts: Top Grafik
       : Realer Sound!!!!!!  (wahnsinn!!)
       :Wie im Fernsehen
       :Kenny Roberts, Valentino Rossi ja sogar Mick Doohan habens getestet und waren begeistert ( Kenny Roberts Weltmeister 2001"Den Adrenalineinschub den ich beim Spielen hatte, ist wie mit 300 kmh über eine echte Strecke zu heizen."


Ich spiele das Spiel schon seit 1999.
Auf diesen Pages findet ihr alle Facts: http://www.gp500store.co.uk
                                                             
http://www.gp500-france.com/

http://www.motogp500online.com




                                   
Datenwurm Erstellt: 18:24 am 1. Sep. 2005

Zitat von Venom um 16:02 am Aug. 9, 2005
also ich bin heut zum ersten mal 600er gefahren, und war prompt schneller als mit der 1200er.. die 600er beschleunigt einfach besser, allerdings komm ich mit der bei dem Berg vor der scharfen links nicht über 284, während ich mit der 1200er da locker 300+ gefahren bin.. nur diese kurve vorm tunnel krieg ich nicht schnell... und die dritte am anfang :X



:noidea: Die dritte ist doch easy! Ich fahr alles bis zur ersten Kurve nach dem Hügel Vollgas, natürlich mit drivten

und bin @ 1200er ne 58,1X gefahren:thumb: Damit kann man die Kurve vorm Tunnel mit ~265 nehmen:godlike:

(Geändert von Datenwurm um 18:25 am Sep. 1, 2005)
Venom Erstellt: 16:02 am 9. Aug. 2005
also ich bin heut zum ersten mal 600er gefahren, und war prompt schneller als mit der 1200er.. die 600er beschleunigt einfach besser, allerdings komm ich mit der bei dem Berg vor der scharfen links nicht über 284, während ich mit der 1200er da locker 300+ gefahren bin.. nur diese kurve vorm tunnel krieg ich nicht schnell... und die dritte am anfang :X
×