Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zelda (die neuesten Beiträge zuerst)
Ossi Erstellt: 14:21 am 3. Juli 2005
Zelda 4 ever, haben es vor 5 Jahren wie verrückt gezockt
Jack the Ripper Erstellt: 14:20 am 3. Juli 2005
Ja da sind aber alle dabei und ich hab kein Bock alle zu testen
Ino Erstellt: 13:51 am 3. Juli 2005
@jack mein linküberhaupt beachtet? da stehen alle zelda spiele drin die du haben willst!
Jack the Ripper Erstellt: 5:23 am 3. Juli 2005
wow...das ist echt geil:thumb:

Erinnert mich sehr an früher:godlike:
Fiasco Erstellt: 0:21 am 3. Juli 2005
Wie wär´s denn mit "The Minish Cap" für GBA? Das ist dem Zelda 3 recht ähnlich und hat auch ein paar Neuerungen (Veränderung der Größe etc.).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 18:29 am 2. Juli 2005
Mir gings auch nicht wirklich um das Joypad, sondern um diese Kack Perspektive....ich komm damit überhaupt nicht klar.

Naja ich werds die Tage nochmal versuchen...hoffentlich kommt es an die aten teile ran:thumb:
Mindscorcher Erstellt: 16:31 am 2. Juli 2005
also Link to the Past habe ich damals mit ca 13 Jahren gespielt und fand es auch richtig klasse

den letzten Teil den ich gezockt habe war Ocarina of Time auf dem N64

Klar ist das Joypad vom N64 nicht das Maß aller Dinge aber dafür ist das Spiel einfach sehr gut :thumb:

Wind Waker gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht ,da dieser Cell Shading Look einfach nicht mein Ding ist

mal schauen wie Twilight Princess wird :thumb:
Ino Erstellt: 14:40 am 1. Juli 2005
hier

und das meiste habe ich sogar gespielt :godlike:
Typhoon Erstellt: 14:27 am 1. Juli 2005
Wenn ich zuhause bin rufe ich Freund an und sage dir welche Spiele da sind so gegen 16-24 uhr müsste hier ne Antwoer von mir stehen
Falcon Erstellt: 12:49 am 1. Juli 2005
ich glaube nur die 3d spiele :noidea:
×