Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sims2 (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 0:05 am 19. Juni 2005
jo deshalb mag ich steam.

kein kopierschutz, hatte auch nie probs damit, obwohl es ja nicht sehr gut ankommt.

100x neuinstalliert und so weiter aber alles ok. und die CD kan ich danach wegschmeißen und auf jedem rechner auf dem steam ist zoggen
eskimo Erstellt: 10:00 am 16. Juni 2005
Jop, nur dauert es länger.

Aber dann kaufe ich mir halt das Spiel erst dann, wenn es nen Keks dafür gibt, und ich diese Starforce Kacke nicht installieren muss.

(Bestes Beispiel Colin Mc Rae Rally - das Game wolle ich immer haben, habe aber den Kauf zwecks Starforce verweigert. Als es nen Keks gab, habe ich dann doch zugegriffen - original gekauft - Keks drüber und fertig).


Tolle Entwicklung dieses Starforce 4.


Ne gescheite online Registrierung ist mir da 1000 mal lieber - siehe Earth 2160.
Man muss nichtmal mehr die CD einlegen, um zocken zu können.
Finde ich persönlich super!
Jean Luc Erstellt: 12:28 am 15. Juni 2005
Ja, das ist der Starforce-Kopierschutz.
Ziemlich agressiv dieses Ding, vor Allem die neueste Version.
Der verändert nämlich auch einige wichtige Systemdateien (z.B.Treiber).
Aber trotzdem gibt es Wege ihn zu umgehen, und der ehrliche Benutzer ist wieder mal der angekackte.:blubb:
NWD Erstellt: 12:15 am 15. Juni 2005
Jo mit nem neuen Benutzer sollte es bei Win2k / Win XP klappen

Hatte den gleichen Stress mal mit SplinterCell2

War witzig.. Hat rumgemecker das nen virt. Laufwerk da war und verweigerte das Starten. Das allergeilste war aber das man aus diesem virt. Laufwer raus nichtmal starten konnte ( " Bitte CDxx einlegen" )

Ich finde es schon sehr komisch wenn ein Spiel ein Image im virtuellen Laufwerk erkennen kann und dann nicht startet aber dann auch die original  CD verweigert.. bullshit
eskimo Erstellt: 10:54 am 15. Juni 2005
Also, für die Zukunft:
- solche Kopiergeschützen Games nicht mehr kaufen! (Mache ich auch, find es eine Frechheit, zu verbieten irgenwelche legalen Brennprogramme, für die ich gezahlt habe "verbannen" zu wollen).


Lösung:
- neue Windows Anmeldung erstellen, und dort nix ausser Sims installieren.
Sollte eigentlich laufen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
FreeRider Erstellt: 0:24 am 15. Juni 2005
keks ist ein *piep* wort hier :lol:
Barry Burton Erstellt: 22:26 am 14. Juni 2005
Ich hab damals nen Keks benutzt.
Ging wunderbar.

Naja, ich finde Sims2 aber voll hohl, Sims allgemein. :lol:
The Papst Erstellt: 19:57 am 14. Juni 2005
Teilweise liegt es wirklich an Nero6! Ab und zu mekert er deswegen, auf anderen Rechnern wiederum net.
Datenwurm Erstellt: 19:17 am 14. Juni 2005
Ich hab das gleiche problem auch! Ich hab nur Nero6 drauf, aber ohne hab ich es noch net getestet!
FreeRider Erstellt: 18:30 am 14. Juni 2005
hast du noch irgendwelche brenntools drauf? die werden wohl auch gemeckert
×