Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Battlefield 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 13:21 am 26. Juni 2005
hat sich eh erledigt hab es bai amazon bestellt:godlike:
Modder Erstellt: 12:59 am 26. Juni 2005
ich denke, er meint ds eher so, wie bei STEAM, also dass er bloß den key eingibt und dann das Games saugen kann

aber ich glaube, dass geht nicht....
ronin Erstellt: 21:48 am 24. Juni 2005

Zitat von frischfleisch um 20:33 am Juni 24, 2005
Aber der muss bei mir immer Online Verbunden und mit einen Server verbunden sein...



du kannst einen offline- und einen onlineaccount machen. wenn du nur nen online account erstellt hast is klar, dass du dafür online sein musst
MCmars Erstellt: 20:45 am 24. Juni 2005
hmm, hat battlefield 2 sein cd key??? ja oder, überlege es mir über ebay zu kaufen, doch wenn es einen hat kauf ich lieber bei amazon (oder ist der key nur zur install.?? ich denke man muss sich so ein onlineacc machen mit dem key oder?
frischfleisch Erstellt: 20:33 am 24. Juni 2005
Aber der muss bei mir immer Online Verbunden und mit einen Server verbunden sein...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 17:49 am 24. Juni 2005

Zitat von frischfleisch um 17:43 am Juni 24, 2005
Hab das Spiel zum Grakakauf mitzubekommen...

Ist das ein Onlinespiel, dass man nur mit Internet-Verbindung nutzen kann?:blubb:



BF2 kann man auch alleine spielen gegen Bots Dann allerdings nur die 16 Spieler Karten...
frischfleisch Erstellt: 17:43 am 24. Juni 2005
Hab das Spiel zum Grakakauf mitzubekommen...

Ist das ein Onlinespiel, dass man nur mit Internet-Verbindung nutzen kann?:blubb:
Crusader Erstellt: 14:22 am 24. Juni 2005
naja ich kann mich dafür net begeistern .. die engine is net so der brüller .. die bäume sehn aus wie aus mehreren pappen zusammengeschustert und mit 64spieler im inet kommt bei mir eher kompaniestimmung auf als ne richtige schlacht .. zum vergleich joint operations bietet bis 160 spieler und nicht so viel arcade-feeling wie bf2 .. für mich ist das eine misslungene effekthascherei und mit 1gb läuft das spiel nicht so rasant wie bei der konkurrenz .. laderuckler en masse und das schon bei weniger als 30 spielern

einige sprechen von guter ki .. warum ist das bei mir nicht so .. beispiel gefällig? schützenpanzer .. feind aufm turret .. bemerkt mich trotz das ich neben dem panzer stehe nicht .. feure ein magazin drauf .. min 30% davon headshot .. der gegner lebt einfach mal weiter und stirbt nach einer zweiten magazin-salve .. war das von ea-games beabsichtigt oder vielleicht einfach nur ein riesen ki-bug desaster wie in bf1?

ich will das spiel nicht schlechter machen als es ist aber als bf1 fan bin ich über den rückschritt maslos enttäuscht .. die grafik wiurd nur durch schärfere texturen untermauert und durhc höhere polygon-zahlen glänzt es optisch ein wenig auf aber durch den drahtbaum effekt wird das gesamtbild etwas ins negative verrückt

und bei überdurchschnittlich leistungsfähiger hardware dürfen solche laderuckler einfach nicht sein

wie das richtige spiel ist kann ich nicht sagen .. meine auswertung bezieht sich nur auf die demo die meiner meinung nach noch im beta-status schlummert und total verbuggt ist .. schade eigentlich denn das motiviert viele nicht gerade zum kauf des spiels .. mir geht das nicht allein so .. ein paar in näheren umkreis sehen das genauso .. liegt damit wohl kaum an der pc-konfig

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 14:23 am Juni 24, 2005)
ronin Erstellt: 14:10 am 24. Juni 2005
du musst ein singleplayer spiel aufmachen, dein freund muss in den multiplayer gehen und bei "connect to ip" deine ip eingeben. so kann man zwar nur die 16bots-maps zocken, aber immerhin etwas...
Modder Erstellt: 11:50 am 24. Juni 2005
^^ :red: iss ja schon fast peinlich :lol:

ich musste den Sound von Hardware EAX auf Software stellen, dann läuft alles spitze !

alles @ Highest und 6x AA kein Problem

THX @ all

ach ja, gibts irgendwie bots, dass man auch über LAN zocken kann ?!?
iss nälich zu zweit nen bischen kakke

Greetz
Modder

:ocinside:
×