Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Earth 2160 - hats schon wer? (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 11:02 am 2. Juli 2005
Also, online  ist es echt geil!
Der neue Patch ist übrigens raus! (1.2.7)

www.insideearth.de
CMOS Erstellt: 9:54 am 27. Juni 2005

Spielt das von euch schon wer in der ESL?


bin erstmal die nächsten 70 Stunden im SP unterwegs
man sieht sich dann nächstes Jahr online :lol:
eskimo Erstellt: 19:59 am 26. Juni 2005
Spielt das von euch schon wer in der ESL?

Bei mir läufts auf ner 1200er Auflösung mit allen Detail flüssig!
6800LE @ 14/6  und AMD Barton XP-M @ 2000 MHZ (wegen der Hitze runtergetaktet).
1024 MB DDR Ram
Shuttle sn45g

(Geändert von eskimo um 20:00 am Juni 26, 2005)
AlexW Erstellt: 8:32 am 23. Juni 2005
habs mal angezockt im MP

:blubb:

aua

:lol:
SirBlade Erstellt: 6:34 am 23. Juni 2005
ja im SP. Spiel ma im multiplayer gegen mich. ich bau dir die karte zu da haste dann ne diashow :lol:


aber ma ohne witz: ohne 800x600 mit niedrigsten details und low-render-quality kann ich net online zocken, nach 15 minuten hat man mit 3 leuten schon so viele einheiten und gebäude das ich nur noch ne diashow hab - mit ner 9800 pro. Das Spiel braucht schon ordentlich Graka-Leistung. CPU wird allerdings auch gut belastet, einzig beim Speicher ham sich die Anforderungen kaum verändert seit 2150.

Im SP kann ich 1024 mit max details und wenns sein muss 2xFSAA auch zocken. Die GT is zwar klar schneller aber für große MP matches musst du noch einiges runterstellen. Das schöne is ja: die Grafik wird nicht wirklich schlecht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 23:08 am 22. Juni 2005
nudden alden

habs nu auch die Platinum Edition mit den mitbringseln wie n haufen bonus maps und so


WAS NE GRAFIK alder wie geilo

auf meiner 6600gt stellt der von selbst 1024 mit high details und 2xaa ein

kanns aber locker auf 1152 high und 4xaa zocken

GOILO

<--:zocken:
eskimo Erstellt: 15:58 am 12. Juni 2005
Hehe, da liegt das Problem!
Ich bin meistens bis 18 Uhr online, dann bei meiner Freundin! :lol:
(Habe im Moment Urlaub).


Werde jetzt dann aber mal das EarthNet starten!
SirBlade Erstellt: 21:38 am 11. Juni 2005
ich bin meist abends so ab 18 uhr online und dann teilweise bis tief in die nacht

sonntags auch mal den ganzen tag über
eskimo Erstellt: 13:34 am 11. Juni 2005
jop, habe ihn schon installiert!

Sag mal, wann bist du heute im Laufe des Tages mal im Earth Net?
SirBlade Erstellt: 2:42 am 11. Juni 2005
sry für den Doppelpost aber.....

Der Patch ist da !!! Zwar sind noch nicht alle Probleme behoben aber einiges wurde bereits verbessert.
×