Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Counter Strike (die neuesten Beiträge zuerst)
szu Erstellt: 16:02 am 26. März 2005
War nicht so wichtig SORRY !!!

(Geändert von szu um 16:40 am März 26, 2005)
SoulReaver Erstellt: 15:12 am 26. März 2005
Nicht das man das hier flasch versteht:

Ich hab mir das nicht kopiert! Ich hab mir das auch gekauft!:thumb:
szu Erstellt: 21:40 am 25. März 2005
steam schaltet die Daten frei die du installierst !!!

und unter dieser Seite findest du das richtige File :thumb:


(Geändert von szu um 16:41 am März 26, 2005)
SoulReaver Erstellt: 1:12 am 24. März 2005
Servus!

Da bin ich wieder!:lol:
Hab ganz vergessen das ich das Topic hier auf hab!:blubb:

Mein Bruder hat sich CS:CZ für nen 10er ei MediaMarkt geholt!
Jetzt hab ich mir das mal angeguckt..... und jetzt hab ich´s auch!:thumb:

Steam saugt schon!

Das einzige was nervt ist, dass wenn ich Offline spiele, der immer wieder sagt, dass nicht die richtige CD im Laufwerk ist!!!!!
Egal ob ich die erste (Installations-CD) oder die zweite (Spiel-CD) drin hab!:blubb:

Das nervt ein wenig! Woran kann das liegen?

Und, warum zieht Steam jetzt nochma alles aus dem Netz???

Geht aber voll ab!!!!!!!!:thumb::thumb:
QnkeI Erstellt: 18:35 am 18. März 2005
Achso. Naja. Vielleicht wer anners??

20 Euro - HL2-Bronze-Key.
Weniger Antworten Mehr Antworten
aslizerf Erstellt: 16:09 am 18. März 2005
ich glaub dem is die lust vergangen.. :lol:
MfG,
aslizerf
QnkeI Erstellt: 15:46 am 18. März 2005

Zitat von aslizerf um 14:49 am März 18, 2005
:noidea:
also mich hast du damit aber nicht gemeint, oder?! Hab die orig. Version.. :thumb:
MfG,
aslizerf



Ja der Key is auch original :thumb: Nur hier wollt doch einer CS haben, oder??
aslizerf Erstellt: 14:49 am 18. März 2005
:noidea:
also mich hast du damit aber nicht gemeint, oder?! Hab die orig. Version.. :thumb:
MfG,
aslizerf
QnkeI Erstellt: 14:46 am 18. März 2005
Kann dir nen HL2-Key besorgen für 20 Euro :blubb: Dann kanna CS:Source zocken...
aslizerf Erstellt: 18:14 am 15. März 2005
die hitboxes sind bei 1.6 auf jeden größer.. du brauchst nur in die nähe vom kopf zielen und nen heady is so gut wie sicher.. wenn du das ganze dann auf die 1.5 projezierst, wirst du gnadenlos niedergemäht, weil deine treffergenauigkeit abgenommen hat. kannst mir schon glauben :thumb: immo hab ich aber grad mit nem andren prob zu kämpfen. seit ich cs source mal probeweise drauf hatte (ja ich gebs zu.. ) funzt mein cs 1.5 nimmer.. Jedesmal wenn ich ne map lade gibt er mir nen "prefetch error" . habs auch schon neu installiert, keine veränderung. langsam kotzt mich valve echt an mit dem mist.
MfG,
aslizerf

edit: zu source hab ich ja nix negat. über die hitboxes geschrieben. ist mir aber allgemein zu sinnlos. vor allem ruckelt es auch noch manchmal und das obwohl hl2 bei gleichen und sogar höheren settings ruckelfrei lüppt..

(Geändert von aslizerf um 18:16 am März 15, 2005)
×