Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speedpatch für CS 1.6 (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 20:47 am 10. März 2005
Also Config-Tuning bringt auf jeden Fall was, einfach weil die Standartconfig nunmal Müll ist. Ist ja klar, es ist halt was anderes wenn ich nen 56k-Modem oder DSL hab.
Und dass Lagger andere runterziehen kann ich auch bestätigen. Wenn einer laggt gibts im Schnitt auch mehr lags bei den anderen Spielern. Ka warum.
fire113 Erstellt: 20:26 am 10. März 2005
:nabend:

dsl oder isdn?

cu fire113.
VoooDooo Erstellt: 17:34 am 10. März 2005
Configtuning hat bei mir 10ms gebracht!!!
ConCorde Erstellt: 16:15 am 10. März 2005

Augenwischerei in den configs...

nö stimmt net ganz ; klar kann man nich mehr bekommen als man schicken und empfangen kann
aber man kann z.b. bei cs in seiner config einstellen das man das maximum was der server erlaubt und seine eigene leitung auch bekommt...!
und das bringt zur standart cfg schon was....!
zu viel da drin rumschreiben is klar hohl seh ich auch nich anders aber man kann ja das optimieren wo man wirklich weis das es was bringt...!
^mfg ConCorde
DevNull Erstellt: 15:03 am 10. März 2005
:lol: No comment
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 16:37 am 9. März 2005
Ist sowieso schwachsin... Die Geschwindigkeit wird von der Verbindung vorgegeben und alles andere ist Augenwischerei in den configs...

Genauso n Bullshi... wie das ein Lagger auf einem Server die anderen runterziehen würde. Ein lagger ist einer der als client VIEL weniger ANFRAGEN an den server schickt -> Laggt. Das dürfte die anderen höchstens schneller machen aber nicht langsamer das ist immer so ein Humbug... Lagger wollte ursprünglich nur keiner haben weil man se so schlecht bei shootern treffen kann und sie selbst auch nicht...

EDIT: Und bei Strategiespielen ziehen sie wirklich runter das liegt aber an der Syncronisation und das gibts net bei CS zB...

(Geändert von Desertdelphin um 16:38 am März 9, 2005)
DevNull Erstellt: 15:02 am 9. März 2005
Ich glaub auch, dass der die Netsettings meint. Zusätzlich könnte man noch sachen wie setinfo _ghosts  reinhauen.

Ich arbeite gerade an einem High-FPS-Script. Ma gucken was bei rauskommt.
Marodeur Erstellt: 18:16 am 2. März 2005
@Held: Nix rumspammen, er hat voll und ganz recht.
Nen kleines bisschen Google bemühen hilft meistens weiter.
minni_futzi Erstellt: 14:53 am 2. März 2005

Zitat von Held um 10:37 am März 2, 2005

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 19:19 am März 1, 2005
oh man aus welcher welt kommst du den.

www.google.de
width=100%>


Hör ma auf hier rumzuschpammen du Doofschranke



guck einfach auf google nach fastpath und du wirst sehen, dass du wahrscheinlich stino-dsl hast und die anderen mit fastpath und das einiges ausmacht...
Held Erstellt: 10:37 am 2. März 2005

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 19:19 am März 1, 2005
oh man aus welcher welt kommst du den.

www.google.de
width=100%>


Hör ma auf hier rumzuschpammen du Doofschranke
×