Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Empire Earth 2 Demo erschienen !! (die neuesten Beiträge zuerst)
Battlemaster Erstellt: 15:10 am 28. Feb. 2005
texturen sind mies..aber die partikeleffekte (kugel einschlag, mündungsfeure usw) sehen echt hammer aus..sowas gabs noch nicht in nem rtg..selbst w40k sieht da schlechter aus! im bezug auf partikeleffekte gesehen..texturen sind halt :gulp: :lol:
kammerjaeger Erstellt: 19:16 am 27. Feb. 2005

Zitat von Live1982 um 17:21 am Feb. 27, 2005
Die Grafik ist echt nicht so toll!

1024x768 6xAA 8xAF

BILD1
BILD2
BILD3




Dagegen sieht ja selbst das alte Stronghold noch recht modern aus.... :lol:

narayan Erstellt: 17:57 am 27. Feb. 2005
naja,
also mir gefällt die grafik von wc3 und generals wesentlich besser als bei ee2.

ist halt geschmackssache^^

mfg
AlexW Erstellt: 17:42 am 27. Feb. 2005
fürn Strategie map game ist das Hammer :godlike:

wenn du rafik willst zock HL² oder Doom³ oooder Generals (wobei dort die grafik auch nicht viel besser ist..)

apropo :wusch:... wollte doch was insten :biglol:
Live1982 Erstellt: 17:37 am 27. Feb. 2005
Hm ich find die Grafik nicht überragend. Naja, hat ja mit dem Spielspaß ansich nix zu tun.

Hier sind noch viel mehr:

http://www.empireearth.com/gallery_screenshots.html
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 17:37 am 27. Feb. 2005
hallo,
würde ja welche machen aber ich habe erstens kein webspace (weil ich es immer noch nicht raffe, wo man es kostenlos bekommen kann ^^) und zweitens habe ich den schrott schon deinstalliert und gelöscht

sorry

Tomalla Erstellt: 17:36 am 27. Feb. 2005
@Live
Danke. Sieht doch gut aus...
Werde es mir auch mal saugen...
Live1982 Erstellt: 17:21 am 27. Feb. 2005
Die Grafik ist echt nicht so toll!

1024x768 6xAA 8xAF

BILD1
BILD2
BILD3
Ino Erstellt: 17:18 am 27. Feb. 2005
jo will auch screens sehen!!!
Tomalla Erstellt: 16:55 am 27. Feb. 2005
@narayan
Mach´ doch mal bitte einen Screenshot...
×