Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Star Wars Kotor 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 16:15 am 3. April 2005

Zitat von spec1al um 17:24 am April 2, 2005

Jetzt bin ich durchs Game durch und bin entwas geschockt und entäuscht was das Ende angeht. Kein Happy End alles offen, und eigentlich der unausweichliche Weg zur dunkeln Seite... nein das gefällt mir nicht, auf deutsch das Ende ist mal richtig sch****e.

Im vergleich hat mich KOTOR1 viel mehr gefesselt, war meiner Meinung nach einfach alles besser druchdacht, und die Geschichte gefiehl mir besser. Trotzdem wie gesagt bis auf das Ende ist das 2er auf jedenfall seine 40 Euro wert ...

mfg spec1al



yo leider, so war auch mein eindruck. :down:
OrkEater Erstellt: 13:22 am 3. April 2005
hmm ich habs kurz mal angezockt, hat mir aber nich gefallen :noidea:

was mich vor allem sehr gestört hat, waren die kampfsezen wo man auf "angreifen" klifcken muss usw :blubb:

nix für mich
spec1al Erstellt: 17:24 am 2. April 2005
Ok, also das Rätsel mit der T3-Einheit hab ich dann nach bissl Kopfzerbrechen geschafft, aber blöd fand ichs trotzdem ...

Jetzt bin ich durchs Game durch und bin entwas geschockt und entäuscht was das Ende angeht. Kein Happy End alles offen, und eigentlich der unausweichliche Weg zur dunkeln Seite... nein das gefällt mir nicht, auf deutsch das Ende ist mal richtig sch****e.

Im vergleich hat mich KOTOR1 viel mehr gefesselt, war meiner Meinung nach einfach alles besser druchdacht, und die Geschichte gefiehl mir besser. Trotzdem wie gesagt bis auf das Ende ist das 2er auf jedenfall seine 40 Euro wert ...

mfg spec1al
Ino Erstellt: 1:56 am 31. März 2005
und die sind jedesmal anderst
svenska Erstellt: 1:20 am 31. März 2005

Zitat von spec1al um 12:34 am März 30, 2005
Huhu Leute,

ich hänge mit meiner T3 Einheit, im Droidenlager auf Nar Shaddaa vor einer Türsteuerung. An dieser kann man 3 Regler drehen und muss versuchen einen bestimmt Zahlencode zu finden. Doch ich weiss net ich schaffs einfach net und langsam geht es mir mächtig auf die Nerven. Wäre cool wenn jemand die Kombination posten könnte.

THX ciao spec1al:thumb:



hmm, 5min hirn antrengen ?
is echt einfach die kombi, glaubs mir.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spec1al Erstellt: 12:34 am 30. März 2005
Huhu Leute,

ich hänge mit meiner T3 Einheit, im Droidenlager auf Nar Shaddaa vor einer Türsteuerung. An dieser kann man 3 Regler drehen und muss versuchen einen bestimmt Zahlencode zu finden. Doch ich weiss net ich schaffs einfach net und langsam geht es mir mächtig auf die Nerven. Wäre cool wenn jemand die Kombination posten könnte.

THX ciao spec1al:thumb:
antishoolfan Erstellt: 19:08 am 24. März 2005
danke für eure hilfe
spraadhans Erstellt: 18:28 am 24. März 2005
geht mir genauso, nur war die helle seite beim ersten teil besser, die ganze geschichte mit bastila, gerade am ende, war einfallsreicher.

hoffe ja auch noch auf einen alles erklärenden dritten teil, in dem die dunkle bedrohung aufgedeckt wird...
Ino Erstellt: 17:54 am 24. März 2005
habs mir auch schon überlegt in dunkeler seite zu zoggen aber irgedendwie bin ich zu gutmüttig und kann keiner fliege was zu leide tun
antishoolfan Erstellt: 15:44 am 24. März 2005
wie kann ich die geschütztürme reparieren???
×