Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Logitech MX900 BlueTooth (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 13:29 am 18. Jan. 2005
hatte erst die Standard Treiber drauf und dann die neuen mit dem besseren Stack von Logi lief dann auch besser

aber ich hab sie inzwischen  nicht mehr :wink:
Beschleunigen Erstellt: 13:27 am 18. Jan. 2005
hi,

also probs mit den bluetooth geräten von logitech kann es in der tat geben.
das tritt dann auf, wenn sp2 und das logitech (widdcom) bluetooth stack aufeinandertreffen..

dazu gibt's von logitech aber extra 2 ausführungen der setpoint software. einmal mit und einmal ohne bluetooth stack.

solltest mal checken, ob du die alte oder die neue version des treibers installiert hast. welche drauf ist, ist eigentlich egal - wenn's nicht läuft, ist die andere die richtige für dich.

muss man ggf. mal probieren.. lösbar sollte es aber auf jeden fall sein. bei mir lüppt die mx900 auch tadellos, während mein bt keyboard anfangs recht zickig war (wg. des stacks).

mfg
tobi
AlexW Erstellt: 19:35 am 12. Jan. 2005
naja sagen wir es so die MX1000 ist genauso ungeeignet für Linke wie die MX900 die sind von der form her fast gleich :wink:

aber der Laser...mein gott muss das geil sein auch wenn der unterschied nicht wirklich gross zu der mx900 ist...

naja ich habe jetzt die hier gekauft klick für 27€

die ist superschnell und extrem genau... keine aussetzer usw...zwar "nur" 3 Tasten aber tcha...
Slidehammer Erstellt: 17:53 am 12. Jan. 2005
Die MX1000 ist nu wirklich nix für Linkshänder

Ich hab sie selbst und sie ist explizit für Rechtshänder ausgelegt...

...aber gut isse trotzdem
AlexW Erstellt: 13:54 am 12. Jan. 2005
hm hab die bei Saturn gesehen aber naja sah so "billig" aus :lol:

wollte mir eigentlich sogar die MX1000 holen weil nur 10teurer...aber naja... hätte es viell. machen sollen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TieREX Erstellt: 13:32 am 12. Jan. 2005
@Alex, wie ich sehe bist Du auch Linkshänder (jo ich auch)
Ich kann Dir noch die Logi MX310 an Herz legen. Ist nicht Ergonomisch für Rechtshänder geformt, also für beide Seiten und hat 3-Extratasten. Und sie ist extrem gut in der Abtastung.

Ich wollte eigentlich die MX510, aber die liegt noch beschissener in der Hand als die MX900. Also hab ich mir die MX310 geholt. kann sie jedem Linkshänder wärmstens empfehlen.

AlexW Erstellt: 12:31 am 12. Jan. 2005
hm naja...

so wie es aussieht komm ich mit dem Osterei eh nich zurecht :blubb:
TieREX Erstellt: 12:17 am 12. Jan. 2005
Hab CS mal installiert und bei mir kommt der Fehler nicht mit dem Mausscroll. Ich kann hoch und runter die Waffen wechseln.

AlexW Erstellt: 15:35 am 11. Jan. 2005
hm thx... ich werd mal weiter probieren
TieREX Erstellt: 15:31 am 11. Jan. 2005
Sorry, im Moment weiss ich auch keinen Rat bei Deinem Problem, aber ich schau nachher mal, wenn ich zu Hause bin, ob ich das Problem bei mir reproduzieren kann. Dann wäre es leichter eine Lösung zu finden.

Ansonsten kannst Du eventuell mal ne Mail an

PCGAMESHARDWARE

schicken,

die haben mir auch desöfteren schon geholfen, kann allerdings paar Tage dauern.


(Geändert von TieREX um 15:32 am Jan. 11, 2005)


(Geändert von TieREX um 15:33 am Jan. 11, 2005)
×