Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ocinside CS:S Clan (die neuesten Beiträge zuerst)
snake88 Erstellt: 18:19 am 9. Jan. 2005
:thumb: ich erstell noch en topic für bewerbungen....wobei die ja eigentlich über die HP laufen sollen.....aber viele amchen sowas ja auch übers forum!
Ossi Erstellt: 18:09 am 9. Jan. 2005
Okay, und bewerbungen? Sollte man das nicht auch noch machen?
snake88 Erstellt: 18:07 am 9. Jan. 2005
also wenn sich jemand anmeldet und ich ihn freischalten und es en clanmember is, dann steck ich ihn in die gruppe clanmember und dann kann derjenige auch ins interne!

in die frage topics (allgemein und clan) dürfen alle popstena uch gäste.....

und ins offtopic und was da sonst noch kommt dürfen alle ausser gästen posten......

naja, is ja jetzt alles wies soll!
Ossi Erstellt: 17:59 am 9. Jan. 2005
Du musst aber aufpassen das ich bei User das eigestellt hatte , da wenn welche sich anmelden und du sie freischaltest dann nicht alles sehen könenn
snake88 Erstellt: 17:55 am 9. Jan. 2005
naja, in allgemeine fragen dürfen se auchs chreiben!

aber du hast eingestellt, das auch user ins interne gucken können...das dürfen se aber nicht, nur clanmember und admins....weil das interne is ja nur für CLANmember...naja, habs wieder so eingestellt damits nur für clanmember is....war ja net schlimm!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 17:40 am 9. Jan. 2005
Ich habe nix verändert bloss etwas vereinfacht. das gäste nur in Fragen schreiben und sehen dürfen... mehr nicht
snake88 Erstellt: 17:37 am 9. Jan. 2005
@ossi, bitte nich die rechte für die foren verändern wie ichs eingestellt hab!....
hab extra ne benutzer gruppe "clan-member" erstellt....nur diese gruppe und admins haben zugriff aus interne...habs wieder so eingestellt!
die rechte sind schon so von mir eingestellt wie wirs brauch!
snake88 Erstellt: 17:27 am 9. Jan. 2005
wie ? was hast du gemacht? ins interne sollen aber nur member gucken können! hatte alles so eingestellt das es funtzt wies soll!
Ossi Erstellt: 13:47 am 9. Jan. 2005
So jetzt hat jeder einblick in alle Foren(nur angemelden und auf freischaltung warten) Gruss
AlexW Erstellt: 22:56 am 8. Jan. 2005
jo geht wieder :blubb:
×