Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Swat 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 1:13 am 18. März 2005
so, das erste level macht einen guten eindruck ... mal was "größeres" als im raven shield. :lol: so, dann bin ich jetzt erstmal beschäftigt! :zocken:
thepunk Erstellt: 11:20 am 16. März 2005
wirst es nicht bereuen. bei egay kricht mans hinterhergeschmissen.
habe beide fürn zwanni gekricht.
sind echt geile level dabei.
maxpayne Erstellt: 22:59 am 15. März 2005
bei raven shield bin ich glaube ich wieder fast durch. ich hol mir mal das add-on athena. das habe ich noch nicht gezockt. :thumb: den rainbow six 4 teaser gibt es übrigens hier. enjoy!
DevNull Erstellt: 16:37 am 14. März 2005
Hier bekommt man die Demo von SWAT 4
thepunk Erstellt: 10:17 am 14. März 2005
jop, gr2 wird wohl ähnlich, nur mehr auf militär / ausseneinsätze.
rainbow is ja mehr spec-ops, häuserkampf, geiseln usw.
aber könnte auch geil werden...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 0:54 am 12. März 2005
Ghost Recon ist ja auch fast so aufgebaut, so scheint es mir :noidea:
maxpayne Erstellt: 0:18 am 12. März 2005
du meinst das mit "don't permitted use of deadyl force" (oder wie das hieß, da am ende beim debriefing ... hab die demo schon längere zeit wieder deinstalliert)? :lolaway: :biglol: ich hab mir auch jeden fall wieder raven shield installiert und es macht genausoviel spaß wie beim ersten mal. hab die missionen echt vermisst.

die videos zu RS4 werd ich mir auch mal antun.
thepunk Erstellt: 21:28 am 10. März 2005
athena sword ist ein add-on für rainbow-six 3 raven shield.
ende märz soll rainbow six 4 lockdown kommen...

die videos sind schonmal endgeil. viel verbessern kann man allerdings nicht. mein traum wäre noch etwas grössere level und wesentlich mehr zivilisten, aber das wird dann wohl eher der neue swat-teil.
aber da kricht man ja schon punktabzug, wenn man zu aggressiv vorgeht und die terris alle umtütet... grummel.
ich mach lieber richtig 'sauber'...

aber lockdown ist quasi schon gekauft.
DevNull Erstellt: 14:56 am 9. März 2005
Ravenshield RuLeZeD, SWAT 3 hab ich auch hier rumfliegen (damals für 10€ erworben) R6 ist neben CS:CZ mein absolutes Lieblingsgame aber ich wühl mal eben SWAT 3 raus. Schockt bestimmt mal wieder.
maxpayne Erstellt: 14:31 am 4. März 2005
welcher teil ist jetzt der aktuellste von rainbow six? raven shield oder athena sword? ich hüpf gleich mal in die videothek! :thumb:
×