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Beitragsrückblick für THE CHRONICLES OF RIDDICK - ESCAPE FROM BUTCHER BAY (die neuesten Beiträge zuerst)
THE OVERCLOCKER Erstellt: 18:41 am 14. März 2005
wann kommt entlich mal die demo raus:lol:

:blubb:
SeriousSam Erstellt: 17:37 am 14. März 2005
ich hab mal ein Video gesehen dass muss ja echt hammer sein...
vielleicht kauf ich es mir!
eegabriel Erstellt: 7:25 am 12. März 2005
Na das MG hab ich net gefunden, aber ich hab es wie folgt geschafft:

Vorsichtig rein, bis die Wächter laufen. Dann rechts hinter die Kisten bis beide durchdrehen und dann rechts an der Kiste vorbei hinter den Wächtern Richtung Shuttle und links hinter den Kisten versteckt. Dann auf diese Kisten hoch. Irgendwie haben die Wächter immer ein Problem nach oben zu schiessen. Ist mir schon früher aufgefallen.
Von dort aus drei Granaten richtung provozierte Wärter und die sind Geschichte. Dann auf die Wächter ballern. Der eine hat dann hinter dem anderen gestanden und getobt und schon hatte er seinen Kameraden auf dem Gewissen. Der andere ist nach ner Weile runter ins All gesprungen. Hätte er mal nicht so getobt. Jedenfalls kann man die wirklich nur von hinten erwischen.
Falcon Erstellt: 0:14 am 12. März 2005
ohne Mg is doch auch einfach man brauch nur skill :lol:



neh einfach bisschen rumhüppen , bisschen mit der pumpe ballern und bumm fallen die um.

nur von vorne vertragen die zuviel , viel zu viel .
kammerjaeger Erstellt: 0:08 am 12. März 2005

Zitat von eegabriel um 23:42 am März 11, 2005
Also wie jetzt, wenn ich zurück gehe, ist da kein mg. Ich dreh bald durch.



Dann such mal...
Wie schon erwähnt geht es angeblich auch ohne MG, aber mit ist es wesentlich leichter. Schau mal nach, wo Du es hast liegen lassen.
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eegabriel Erstellt: 23:42 am 11. März 2005
Also wie jetzt, wenn ich zurück gehe, ist da kein mg. Ich dreh bald durch. So ein schweinegeiles Game, und da hängt man sich da Stundenlang mit dem Shuttle auf.

Im übrigen mit meinem 3200xp und meiner 6600gt läuft bei1024*768 auch alles bei max und flüssig im ps 2++ modus
Desertdelphin Erstellt: 13:00 am 11. März 2005
Einfach ALLE 5 ausschalten das ist die lösung

Ärgerlich war immer das die RIESENFAHRSTÜLE nur aufgingen wenn man entweder net kurz davor geladen hat oder nur ca für 1 sekunde auf wnen man checkpoint restart gemacht aht...
dreamTheaterO6 Erstellt: 1:49 am 11. März 2005

Zitat von NWD um 12:45 am März 6, 2005
Mit was für einer Szene hört das Game auf?

Ich hab son komischen Maschienen-Wächter plattgemacht ( war in nem abgeschlossenen Raum wo Kanister an der Decke rumgefahren sind die man runterschiessen konnte ) und bin danach zu diesem Shuttle..

Bei dem Shuttle sind 2 von diesen gepanzerten Wächtern und 3 Leute..
Eigentlich sollte ich dieses Shuttle nehmen um mich da von Butcher Bay zu verpissen aber da komme ich nicht rein?

Die Leute lassen keine Schlüssel über und es gibt absolut keine andere Möglichkeit da wegzukommen..



ich fürchte das is´n bug, hatte ich auch.

du musst erst die beiden mechs weghaun, dann kümmerst du dich schrittweise um die gegner auf dem weg zum shuttle.

bei mir ging die tür immer dann nicht auf, wenn ich versucht hab mich an den beiden mechs vorbeizuschleichen oder sie nur zu betäuben und durchzurennen, bzw. sie nach den soldaten beseitigt habe.


achja: wär ärgerlich wenns nicht weitergehn würd, denn... |*sPoIlEr ON*| die szene mit dem das game endet kommt direkt im anschluss ;-) |alles aus|

(Geändert von dreamTheaterO6 um 1:52 am März 11, 2005)
dreamTheaterO6 Erstellt: 1:42 am 11. März 2005
habs mir direkt zwei, drei tage nach erscheinen geholt, am wochenende durchgezockt und dann gestaunt...nach den ( meiner meinung nach richtig coolen ) endgegnern is tatsächlich schluss...

aber die zeit bis dahin hab ich genossen. atmosphärisch gesehen meiner meinung nach besser als doom 3 ( insgesamt auch, denn meiner meinung nach bietet doom 3 trotz doppeltem umfang keinesfalls mehr abwechslung ).

lieblingsshooter nr. 3 nach half-life² und far cry


|edit:| richtig geil und auf jeden fall entschädigend für die kurze würze finde ich übrigens den extra-stuff. hab zwar ein päckchen nie gefunden aber was solls...


(Geändert von dreamTheaterO6 um 1:45 am März 11, 2005)
Desertdelphin Erstellt: 23:58 am 8. März 2005
Also erstmal spiel das Game nicht zwischen Pitch Black und Riddick sondern DAVOR (denkt dran in Pitch Black hatte er auch schon Nachtsichtaugen) und naja also beim
2,4Ghz Athlon 64 und ner 4200 @300/600 läufts in 1024*768 eigentlich komplett flüssig... nur wenn ich die funzel in hellen räumen anmache bricht er nen bissel ein...

Kann mal wer erzählen was der unterschied von pixelshader 1.1 zu 1.4 bzw 2.0 ausmacht??? Bei mir glänzt und Bumbt auch alles?!?
vergleichpics wären cool :thumb:

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