Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dreamcast (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 17:34 am 28. Dez. 2004

Zitat von Jean Luc am 19:33 am Dez. 27, 2004

Zitat von darkdog18 am 19:07 am Dez. 27, 2004


.......blaue lsd ioden für den pod eingand .......



Jaja,     lsd ioden:lol:



:lolaway:
Jean Luc Erstellt: 19:33 am 27. Dez. 2004

Zitat von darkdog18 am 19:07 am Dez. 27, 2004


.......blaue lsd ioden für den pod eingand .......



Jaja,     lsd ioden:lol:
darkdog18 Erstellt: 19:07 am 27. Dez. 2004
ich liebe diesen "Traumkasten" auch
ich hätte gern davon ein foto gemacht ich habe sie sau ge.l gemooded

blaue lsd ioden für den pod eingand rot lackiert
naja ich sage nur mein ex-kumpel

naja
Ino Erstellt: 22:51 am 16. Dez. 2004

Zitat von darkdog18 am 19:13 am Dez. 16, 2004
die dc ist und war die besste kosole überhaupt.....ich glaube wenn sega mehr promotion gemacht hätte, hätten sie die ps2 in den boden gerammt!!!



klar und wenn sie die spiele weiter entwickelt hätten würde das ding ne bessere grafik haben als die ps2!!!

man ich liebe den Traumkasten!
darkdog18 Erstellt: 19:13 am 16. Dez. 2004
die dc ist und war die besste kosole überhaupt.....ich glaube wenn sega mehr promotion gemacht hätte, hätten sie die ps2 in den boden gerammt!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 19:16 am 14. Dez. 2004

Zitat von DrZoidberg am 18:08 am Dez. 14, 2004
Soul Calibur rockt imo echt tierisch, haste mal DOA 2 auf der DC gespielt ? :godlike:
Mir fehlt in deiner Liste aber ein Spiel, das man haben muss, wenn man ne Dreamcast hat: Shenmue !



ach habe ich ganz vergessen die altebn guten Shenmue teile habe ich auch noch!

DOA 2 habe ich aber halt
DrZoidberg Erstellt: 18:08 am 14. Dez. 2004
Soul Calibur rockt imo echt tierisch, haste mal DOA 2 auf der DC gespielt ? :godlike:
Mir fehlt in deiner Liste aber ein Spiel, das man haben muss, wenn man ne Dreamcast hat: Shenmue !
Ino Erstellt: 18:06 am 14. Dez. 2004
also  mal klar ich habe hie rnichts Illegales :lol:


Resident Evil
Soul Calibour
Star wars
MGS
Tomb Raider
Soul Reaver
Sonic
SOnic 2
SOnic Adventure

hmm und noch paar andere
DrZoidberg Erstellt: 17:59 am 14. Dez. 2004
:lol: Die 24 Stunden-Regel :blubb:
Naja, Spiele runterladen ist IMMER illegal. Egal wielange man sie dann besitzt. Welche Spiele haste denn als Original ?
Ino Erstellt: 6:31 am 14. Dez. 2004

Zitat von HellerSebastian am 23:14 am Dez. 13, 2004
Ino falscher komentar spiele kauft man sich immer noch...



aber an manche spiele kommt man einfach ned ran! und die waren nur zum testen und wurden nach 24h gelöscht bzw. vernichtet!

habe auch sauviele original!
×