Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Noch ein HL² Prob! (die neuesten Beiträge zuerst)
pr0uw3 Erstellt: 23:14 am 8. Dez. 2004
nö es bleibt einfach scwarzer bildschirm mit der sanduhr drin..

MFG
The Metal FoG Erstellt: 17:51 am 8. Dez. 2004
Öh... geht er zurück auf den Desktop danach? So ein ähnliches Prob hat ich auch ma kurz und da war ich gerade bei City 17 als die alle schon wat kaputt gemacht haben...

Ging alles als ich wieder neustart gemacht und steam nach dem starten von windows ein häckchen gemacht hab!

MfG

FoG
pr0uw3 Erstellt: 22:46 am 7. Dez. 2004
hab auch nen prob mit hl2 wenn ich es zocken will starte ich es ganz normal dann kommt der typ mit dem hahn im auge wenn er dann wieder lädt bleibt der bildschirm schwarz nur in der mitte die sanduhr und es geht garnix.. und manchmal geht es ohne probs dann wieder nicht hmm

weiss nicht was das ist

MFG.:thumb:
The Metal FoG Erstellt: 19:45 am 7. Dez. 2004
Wer weis? wer weis auch nicht?

Die meisten Remakes sind doch meist schlechter als das orginal und sollang nicht vom alten HL flair rüberkommte ist es ja auch nur Half :lol::lol::lol:

MfG

FoG
Mindscorcher Erstellt: 18:10 am 7. Dez. 2004
naja ein ganz neues HL1 im Grafikstil von HL2 wäre doch vieeel geiler :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Metal FoG Erstellt: 9:51 am 7. Dez. 2004
Jo die Englisch is echt gut! War die Collector doch kein fehlkauf!

Auch HL Source is verdammt geil! ich weiß nich warum alle da was dagegen haben das es die selbe Engine wie HL1 hat.... es benutzt doch die Effekte von Source!

MfG

FoG
Mindscorcher Erstellt: 20:08 am 6. Dez. 2004
stimmt die deutsche sprachausgabe ist echt grottig ich habe aus versehen mein steam auf english gestellt und war von der original synchro mehr als angetan :thumb:
DrZoidberg Erstellt: 17:41 am 6. Dez. 2004
Naja, die englische Sprachausgabe ist eh besser

Habe die deutsche Version, musst nix mehr laden und kanns auch auf Englisch spielen Sollte für Modem-User ne Überlegung wert sein...
The Metal FoG Erstellt: 17:06 am 6. Dez. 2004
Ausserdem kamm noch was dazu:

Die Collector is ja Englisch. Ich dacht mir wenn ich Steam auf deutsch stelle ist doch nur Steam deutsch!

Falsch denn dann wollte er die ganzen deutschen daten downloaden!
also 3 GB mit 56 kb :lol::lol::lol:

MfG

FoG
DrZoidberg Erstellt: 11:47 am 5. Dez. 2004
Sag ich doch, solange wie die angeben dauert das nie... Das ist ja auch nur ein Schätzwert aufgrund der gerade aktuellen Verbindungsgeschwindigkeit.
×