Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fia GTR Topic (die neuesten Beiträge zuerst)
Nitrex Erstellt: 22:59 am 26. Jan. 2005
Ja ich war halt immer zu schnell und hab im Kurvenausgang zu viel Gas gegeben.
cheech2711 Erstellt: 21:34 am 26. Jan. 2005
hast den Dreh raus??? Saugnäpfe an den Rädern:noidea::lol::lol:
Nitrex Erstellt: 20:03 am 25. Jan. 2005
Hab mir das Spiel auch gekauft, konnte nur noch nicht so oft fahren, weil ich  die letzte Zeit im Krankenhaus lag.

Ist schon schwer, aber in Barcelona fahr ich schon 1:41 er Zeiten.
Dafür bin ich auf den anderen Strecken noch nicht so gut, aber inzwischen hab ich den Dreh raus und flieg nicht ständig von der Strecke.
AVM Erstellt: 20:37 am 23. Jan. 2005
Was sind eure Bestzeiten , damit ich mal ne Referenz hab?
cheech2711 Erstellt: 2:14 am 6. Jan. 2005
Jo echt unsere Wm soll bald starten und nischt läuft:blubb:
naja aber ich denke nach spieleinführung und drei monate später sind wir dann bestimmt bei patch 9.24.25.6.7:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMOS Erstellt: 1:57 am 3. Jan. 2005
bleib locker
noch paar patches und dann passt alles:lol:
cheech2711 Erstellt: 1:31 am 2. Jan. 2005
So leute jetzt kotze ich aber langsam echt ab mit SimBim diesen verdammten Idioten:blubb:
Bringen ein Hotfix nach dem anderen raus und funktionieren tut nischt:noidea::fu::gripe::kick::onhead:
das schlimmer is das wenn man einen hostet das spiel einfach mittendrinne abbricht .....lost connection to the host:punch:SimBim



(Geändert von cheech2711 um 1:33 am Jan. 2, 2005)
cheech2711 Erstellt: 16:46 am 26. Dez. 2004
jo meinte ich:lol: habe gestern mal das setup was verändert und a bissle weniger flügel drupp gehauen und was härter gemacht und
siehe da eine 2.15.3 hingelegt das ist doch schon mal ziemlich weit vorne in der startaufstellung
CMOS Erstellt: 1:48 am 26. Dez. 2004
2.18 meinst du
cheech2711 Erstellt: 18:33 am 25. Dez. 2004
jo geht schon was besser, allerdings hat der patch ja echt ne menge porbs verursacht:blubb:
ist zwar kein joining lag mehr aber dafür kommste total oft net in nen raum rein, oder wenn de drinne bist ist keiner da :blubb: spiel hängt sich auf .......
echt die heinis, aber spa in der nacht ist ja wohl der hammer:godlike:
mit dem lambo komme ich richtig gut klar und in spa schaffe ich bis jetzt ne 1.18 ( ohne hilfen versteht sich )
und unsere liga startet im januar, freu....
www.prodriveracing.com






(Geändert von cheech2711 um 18:36 am Dez. 25, 2004)
×