Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Diablo 2 Lord of Destruction (die neuesten Beiträge zuerst)
Typhoon Erstellt: 21:17 am 22. Nov. 2004

Zitat von Hitman am 17:28 am Nov. 22, 2004
Hab ma bei dir vorbeigeschaut, was genau soll ich da nehmen?

Sind doch nur 3 Charaktere. Bin mal in alle rein, weil se noch 60 tage sind. Nun sind se wieder länger.

cool danke :top:
Hitman Erstellt: 17:28 am 22. Nov. 2004
Hab ma bei dir vorbeigeschaut, was genau soll ich da nehmen?

Sind doch nur 3 Charaktere. Bin mal in alle rein, weil se noch 60 tage sind. Nun sind se wieder länger.
Typhoon Erstellt: 22:03 am 21. Nov. 2004
und mein battle.net geht immernoch nciht :cry:
Hitman Erstellt: 9:02 am 20. Nov. 2004
nö, 6 Sockel find ich recht häufig.

Ich hab gestern ungelogen eine 6 Sockel Phasenklinge mit einer Shael drin eine Pul für bekommen.

Ich meinte jetzt vom Preis her geht die Shael um tir noch so.

Stille oder Odem ist schon verdammt hart wegen den runen. Und 6 sockel kannst du doch mit dem runenquest machen. 3 sockel jedoch nicht...
Postguru Erstellt: 18:50 am 19. Nov. 2004
es gibt noch viel bessere runenwörter  die brauchen dann hal mal schnell 6 runen ... *g*  also ne 1h waffe mit 6 sockeln ist schwerer als mit 3  ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 15:33 am 19. Nov. 2004
@Postguru

Gibt ja ne Alternative zu Shaefer als Paladin. Einmal Todesbeil mit 3 Sockel, ist aber recht teuer, oder aber das Runenwort Mondsichel mit Shael-Um-Tir gerade noch so im Rahmen des möglich wenn man den RQ in Hölle gemacht hat.

Nur die 3 Sockel Waffe finden ist schwer. MUss ja Einhand sein.

Und Rüstung mach ich mir auch mal ne Hel-Lum-Fal, der Schutzengel is mir zu billig geworden.
Ucar Erstellt: 20:51 am 15. Nov. 2004
An alle zockt lieber WOW habe auch 4 Jahre D2 gezockt kenne also das Leiden aber WOW is einfach geiler is zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann isses Endgeil
impala Erstellt: 20:29 am 15. Nov. 2004
zocke d2 1.09 pvp auf private realm.
liga duels sind in 1.10 einfach fürn arsch geworden.
Postguru Erstellt: 19:09 am 7. Nov. 2004
also mit einem  Sumoner Necro ..rennt man alleine von  akt1 normal .. bis Baal  Hell ...  und items findet man dafür recht häufig ...    ist warscheinlich der  Einzigste Char ..der das  seit patch 1.10 ladder  schafft ohne viel angst zu haben ... lustig ist dabei ... mein  ex hc ladder Necro  benutzte keinen Macht söldner  sondern  einen mit Dornen ...
und das ging auch ... naja bei level 30  skelettbeherschung und Skelette ..
halt die wirklich was aus .. die paar magier und ggf  Widerbelebte  tun ihr übriges ...

je stärker der gegner zuhaut desdo schneller verreckt es
die schmalen gänge kotzen mich auch an .. brauchte für  die Wurmgruft  in hell weit mehr als ne stunde ...


achja ein Shaefers Hammer  könnte mein Pala auch brauchen :thumb:
Hitman Erstellt: 10:52 am 7. Nov. 2004
Dann guck dir mal nen Necro mit seiner Horde im Sanct an.

Muaha, da wird mir ganz grün. Hab 13 Skelette, 6 Magier (nur, wenn man betrachtet, dass das auf lvl 1 geskillt ist) und 13 widerbelebte. Dazu noch ein Ton-Golem und einen Macht Söldner mit ner Kelpie Falle.

Wenn Diablo dann erstmal da ist, dauert so um die 5 Minuten das da alles zu cleanen, dann wird der vom Söldi erstmal um 75% verlangsamt. Da brauch ich dann schonmal kein Altern fluchen. Und dann macht der Golem den auch noch mal langsamer.

Dann verfluche ich mit verst. Schaden und innerhalb von 30 sek is der Dicke platt.

Schwierig sind dann allerdings so Ebenen wie Wurmgruft und Kanalisation, weil man da fast kein Platz hat.

Naja, und Baal, die Diener mit Widerstdschwund und Kadaver-Expl. und Baal dann wie Diablo.


Achja, hat jemand mal 2 Shaefer Hammer zum Tausch gegen :
Tals Amu + 2Regenbogenfacetten 4/4 Feuer mit 31 Meteor bei Tod+ Irrlichtprojektor? (ladder sc)

Brauch die für Barbaren mit Raserei.
×