Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tie Fighter und X-Wing (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:06 am 28. Dez. 2001
Na warten wir es mal ab.:lol:
666Luzifer666 Erstellt: 23:01 am 27. Dez. 2001
Naja, wenn ich alle Tasten richtig belegt hab, dann is das saugeil, da sch**** ich auf die tastatur, da bin ich gan schnell an der richtigen funktion, weil der Joystick so geformt ist, dass man an jedem knopf grad einen Finger hat, man muss nicht umgreifen oder so!!! Wenn ich das richtig raus hab, dann könnt ihr euch in acht nehmen!!!
Ratber Erstellt: 22:56 am 27. Dez. 2001
Hehehe

Da bin ich mit meinem alten Sidewinder-FF nja noch gut bedient.:lol:
666Luzifer666 Erstellt: 21:33 am 27. Dez. 2001
Is mir schon klar, wenn man einen "normalen" Joystick hat muss man ja die Tastatur benutzen und die kann man ja auch direkt neben den Joystick stellen, hab ich auch immer gemacht, als ich noch den Saitek Cyborg 3D hatte.
Aber jetzt hab ich einen Joystick da stehen und daneben die Schubkontrolle und da ist dann natürlich kein Platz mehr für die Tastatur außerdem wäre ich viel zu langsam wenn ich immer von der Schubkontrolle auf die Tastatur umgreifen müsste!!! Deshalb muss ich alle Funktionen auf den Joystick und die Schubkontrolle verteilen und das geht nur mit der Software von Saitek!!!
Ratber Erstellt: 18:32 am 27. Dez. 2001
Die Energieverteilung hab ich immernoch auffer Tastatur.
Is bei mir alles nebeneinander.
Weniger Antworten Mehr Antworten
666Luzifer666 Erstellt: 18:19 am 27. Dez. 2001
Natürlich fliege ich das mit Joystick, mit Tastatur geht das überhaupt nicht, wenn kein Joystick dran is, kann man ja garnicht ins Spiel!!!
Aber die Befehle, wie "auf Rakete wechseln" oder "Energie von den Lasern in die Schilde", die liegen ja auf der Tastatur, und die muss ich alle auf meinen Joystick(bzw. Schubkontrolle) legen, weil ich so schlecht an die Tastatur komme wenn ich die eine Hand am Joystick hab und die andere an der Schubkontrolle!!! Und dafür benötige ich die Software.
Ratber Erstellt: 17:24 am 27. Dez. 2001
@Rage

Prima


@Luzi

Ich hab Simulatoren noch nie mit was anderem als nem Stick geflogen.Mit Tastatur is viel zu ungenau.
Naja wirste ja jetzt selbst merken.

Gruß
Ratber
rage82 Erstellt: 16:22 am 27. Dez. 2001
hm, jo installieren muß ich es noch, hoffen das der aufgesteckte gameport bei der Audigy funzt, dann könn wer :biglol:
666Luzifer666 Erstellt: 14:03 am 27. Dez. 2001
Ich muss da erst noch einiges in den Griff bekommen mit meinem neuen Joystick und zwar scheint die Software etwas Probleme zu machen mit X-Wing vs. TIE Fighter und X-Wing Alliance, hab schon eine eMail an LucasArts und an Saitek geschickt!!!
Außerdem muss ich mich erst noch an den Joystick gwöhnen, is schon was anderes, wenn man nicht mehr mit Tastatur spielt sondern nurnoch mit Joystick und "Schubkontrolle"!!!
Ratber Erstellt: 22:15 am 26. Dez. 2001
So

Wie sieht es denn mal aus mit ner kleinen Alliance -Runde ?

Keiner Interresse ?
×